Seite 26 von 30

Böhse Onkelz - 30-Jahre Kneipenterroristen (Neuaufnahme)

Halleluja! Die Onkelz haben die nächste Möglichkeit für sich entdeckt, den wahnwitzigen Veröffentlichungsrhythmus seit ihrem Comeback aufrechtzuerhalten. Das fünfte Livealbum in fünf Jahren war wohl selbst Deutschlands härtester Konkurrenz zu Helene Fischer zu viel des Guten. Wie praktisch, dass sich die zweite Rock-O-Rama-freie Platte der Band heuer zum 30. Mal jährt. Die erste, "Onkelz Wie Wir", hatten sie ja bereits 2004 neu eingespielt und zum 20. Jubiläum neu veröffentlicht.

Diesem Beispiel folgen Böhse Onkelz nun mit "Kneipenterroristen". Alles für die Fans, natürlich. Die stellen zweifellos das stärkste Kapital der Gruppe dar, halten weite Teile doch so fest zur Band, dass sie alles abnehmen, solange nur Onkelz drauf steht.

Böhse Onkelz - 30-Jahre Kneipenterroristen (Neuaufnahme)*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 26 von 30

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten