Es ist noch nicht lange her, dass Fans um die Auflösung der Band Bloc Party bangen mussten. Deshalb markiert die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Four" eine triumphale und lang erwartete Rückkehr der Briten. Wie die vier Musiker selbst sagen, ist die neue Platte ihr ganzer Stolz.

Eine weitere …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Notorisch erfolglos? In welcher Realität lebst Du Sodi? Irre. Haten ist niemals Pflicht, sowas sagen nur verbohrte Kinder

  • Vor 9 Jahren

    Außerdem ist Herre nicht prätentiös, sondern grundsympathisch - gibt jedem (auch und vor allem Streetrap) Probs und gibt alles für die Musik und unterstützt sehr viele Künstler. Ihr hatet und das ist zu offensichtlich. Bitte.

  • Vor 9 Jahren

    Jup. Außerdem bringt er den "HipHop zurück" :D

    Nee, mal im Ernst, das Props-Geben an den ein oder anderen "neuen" Streetrapper scheint bei den ganzen vorgestrigen Typen Mode geworden zu sein. Jetzt mal nichts gegen Celo und Abdi, Haftbefehl und Co., aber zu Zeiten von Hengzt, Massiv, Silla usw. haben genau die gleichen Typen alles, was auch nur annähernd nach Gangsta klang, niedergemacht. Woher kommt jetzt die Kehrtwende? Für mich nur ein Trick, um sich auch beim jüngeren Publikum einzukratzen...

  • Vor 9 Jahren

    @argemongo: natürlich ist er bei den heads erfolglos. deswegen bricht er ja auch genregrenzen auf um sich beim mainstreampublikum anzubiedern. mich gruselts das du so einen läusezausel auch noch verteidigst.

  • Vor 9 Jahren

    Wird eine teure Woche für mich:
    Bloc Party, Get Well Soon, Joss Stone und The Unwinding Hours

  • Vor 9 Jahren

    Nix dabei, was mich zum sofortigen Kauf reizt.

  • Vor 9 Jahren

    InNo sieht wieder Tricks (die diese weitaus erfolgreicheren Künstler ja wie nötig haben? Bitter nötig? Ja genau..). :) Warum alles negativ sehen, Hafti und Celo z.B. geben ja auch Probs in die andere Richtung, freu Dich doch über derlei Spartenübergreifende Dinge, hm? Sodi: Genregrenzen wurden schon zu FK-Zeiten gebrochen, das ist doch nix neues. Mich stört dieses GElaber darum allerdings auch, ist doch eh alles HipHop, ob das jazziger klingt oder souliger oder elektrischer, who cares?

  • Vor 9 Jahren

    @mametchi (« Joss Stone ist live wirklich großartig. Bin gespannt! Für mehr Neues aus der Welt der Popmusik, besuch doch den besten Popblog Deutschlands, ibreathepop!
    http://ibreathepop.blogspot.de/ ! »):

    .
    Danke. Dank deiner auf deinem Blog geschriebenen Scheisse liege ich grad lachend neben dem Sofa...

  • Vor 9 Jahren

    @this beautiful creature (« Wirklich Aufmerksamkeit verdient die neue Platte von "The Unwinding Hours", das wird großartiger Post-Rock. Ich freue mich darauf, sie live zu sehen. »):

    Jawohl tu das, live sind sie grossartig. Werd auch sicher wieder in die Platte reinhören, auch wenn mich Post-Rock im Moment nicht mehr allzu oft vom Hocker haut. Gut wirds (wohl) allemal.