Ja, hätten wir sie mal zum Eurovision Song Contest geschickt. Schlechter als Cascada hätten LaBrassBanda vermutlich auch nicht abgeschnitten, uns aber wenigstens die Peinlichkeit erspart, eine miese Kopie des Siegertitels aus dem Vorjahr abzuliefern. Hätte, wäre, wenn ... Die bayerische Combo begibt …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Von Sigur Rós habe und kenne ich nur die () und komme mit der Musik mal sowas von gar nicht klar. Es fällt mir unglaublich schwer, das Album an einem Stück durchzuhören. (Mal abgesehen davon, dass ich von den Texten kein Wort verstehe. ^^) Was läuft da falsch? Liegt's an mir?

  • Vor 6 Jahren

    @der.grob (« Von Sigur Rós habe und kenne ich nur die () und komme mit der Musik mal sowas von gar nicht klar. Es fällt mir unglaublich schwer, das Album an einem Stück durchzuhören. (Mal abgesehen davon, dass ich von den Texten kein Wort verstehe. ^^) Was läuft da falsch? Liegt's an mir? »):

    Die () ist nicht so eingängig (und nicht so gut). Bis auf den letzten Song, der beste Live-Song überhaupt.

    Zum Sigur Rós Einsteigen empfehle ich Dir die "Agaetis Byrjun" und die "Takk".

    Bei der () kann übrigens keiner die Texte verstehen, da es sich nur um aneinandergereihte Vokale handelt (Hopelandish).

  • Vor 6 Jahren

    @der.grob (« Von Sigur Rós habe und kenne ich nur die () und komme mit der Musik mal sowas von gar nicht klar. Es fällt mir unglaublich schwer, das Album an einem Stück durchzuhören. (Mal abgesehen davon, dass ich von den Texten kein Wort verstehe. ^^) Was läuft da falsch? Liegt's an mir? »):

    Wirklich durchhören kann ich die auch nur, wenn ich mir die Zeit dafür nehme. Auf's Bett hauen, Boxen aufdrehen, Gläschen Wein dazu und ne Runde 5 Finger gegen... nah, das nicht unbedingt.
    () ist nach Agaetis noch die beste, wie ich finde. Und gerade, dass ich die Texte nicht verstehe, macht nochmal einen besonderen Reiz aus. Einfach die Musik für sich sprechen lassen. ^^
    Hast du mal in die neuen Auskopplungen rein gehört? Ansonsten verweise ich auf den Link zum Stream. Insgesamt deutlich rauer, besonders der Opener "Brennistein" brennt mir immer wieder die Augenbrauen weg.
    Hier auch mal das Meisterwerk (Agaetis Byrjun): http://www.youtube.com/watch?v=iWoQxk0-f0o…
    Anspieltipp meinerseits ist "Viðrar vel til loftárása", wenn man Klaviermusik mag.

  • Vor 6 Jahren

    Scheiße! Danke, Morpho. Ich seh mich Freitag am Stream hängen. Oder es besteht die winzige Chance, dass sie der Händler meines Vertrauens früher zugeschickt bekommt und sie vielleicht schon... ach verdammt, hoffentlich läuft der Stream am Freitag noch...

  • Vor 6 Jahren

    @keine Ahnung + @Morpho

    Ich werd's bei Gelegenheit und in einer ruhigen Minute dann mal mit der "Agaetis Byrjun" versuchen. Vielleicht finde ich dadurch ja Zugang zu der Musik.

  • Vor 6 Jahren

    @CafPow (« Kanye West, die Geissel unserer Zeit.
    Gut ... nicht nur. Aber srsly ... ich kann den nich. So gar nicht.
    Sonst scheint nich viel los zu sein für mich »):

    ich mag auch kein West (Riesenbrüller, ich weiß, musste ihn mal loswerden)

  • Vor 6 Jahren

    achja (ohne Brüller) freu mich natürlich auch wie immer auf Sigur Ros

  • Vor 6 Jahren

    Das Album von polly scattergood kommt doch erst im September

  • Vor 6 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @CafPow (« Kanye West, die Geissel unserer Zeit.
    Gut ... nicht nur. Aber srsly ... ich kann den nich. So gar nicht.
    Sonst scheint nich viel los zu sein für mich »):

    ich mag auch kein West (Riesenbrüller, ich weiß, musste ihn mal loswerden) »):

    West ... West .... du könntest auch Adam West, aus Family Guy nennen. Aber DER ist schön durchgeknallt. :)

  • Vor 6 Jahren

    Normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber da mir der Typ einfach scheissegal ist, habe ich mir jetzt mal ein "Promoexemplar" von 'Yeezus' besorgt. Wird gleich im Training gehoert und mal sehen, ob ich den Vollidioten ueberhaupt noch 40 Minuten aushalte. Yo whut Allah

  • Vor 6 Jahren

    So ich gebe mal als erstes mein Fazit zu Yeezuz ab. Es ist gigantisch geworden.An vielen Stellen ist Kanye echt ueberraschend aggressiv. Die Melodien und Samples lassen alles andere aus 2013 klein aussehen. Textlich vergleich sich Herr West nun endgueltig mit Jesus und dem Macker von gaaanz oben. Und ja...er darf es mittlerweile. Wenn einer nun ein Misstkerl sein darf, dann ist es er. Es wuerde mich nicht wundern wenn in den bestenlisten der 2010er seine zwei Alben( wenn nicht noch mehr von ihn kommt) an der spitze stehen. Falls du das hier list Herr West....Danke fuer dein gesamtes Musikalisches Schaffen
    6/5
    Album des Jahres.

  • Vor 6 Jahren

    Laecherlich. Wenn das hier mehr als 3 bekommt - und das waere schon zuviel -, verliere ich den Glauben an laut.de. Wer auch immer das Album als "dark" bezeichnet, und das scheinen relativ viele zu tun, hat noch nie ein duesteres Album in seinem Leben gehoert. Davon abgesehen hat Kanye hier thematisch wie lyrisch einen Tiefpunkt erreicht, da kommen dann solche Perlen wie "I wanna fuck you hard on the sink / After that, give you something to drink". Anspruchs- und substanzlos wie aktuell kaum etwas anderes. Wenn ich mich recht an seine ersten beiden Alben erinnere, hatte er mal mehr zu sagen und andere Themen als Fickerei, Alexander Wang und seine Kritiker, die ihn beschaeftigt haben.

  • Vor 6 Jahren

    @nicolas stolz (« So ich gebe mal als erstes mein Fazit zu Yeezuz ab. Es ist gigantisch geworden.An vielen Stellen ist Kanye echt ueberraschend aggressiv. Die Melodien und Samples lassen alles andere aus 2013 klein aussehen. Textlich vergleich sich Herr West nun endgueltig mit Jesus und dem Macker von gaaanz oben. Und ja...er darf es mittlerweile. Wenn einer nun ein Misstkerl sein darf, dann ist es er. Es wuerde mich nicht wundern wenn in den bestenlisten der 2010er seine zwei Alben( wenn nicht noch mehr von ihn kommt) an der spitze stehen. Falls du das hier list Herr West....Danke fuer dein gesamtes Musikalisches Schaffen
    6/5
    Album des Jahres. »):
    Sarkasmus?

  • Vor 6 Jahren

    Ich troll hier gerne rum. Wobei fuer mich mbdtf wirklich das beste eng. Hip hop album ist.und yeezuz ist auch gut.
    Ps. Was zum teufel haben aliens bei indiana jones 4 zu suchen.

  • Vor 6 Jahren

    @nicolas stolz (« Ich troll hier gerne rum. Wobei fuer mich mbdtf wirklich das beste eng. Hip hop album ist.und yeezuz ist auch gut. »):
    Na dann herzliches Beileid. :D

  • Vor 6 Jahren

    @der.grob (« Von Sigur Rós habe und kenne ich nur die () und komme mit der Musik mal sowas von gar nicht klar. Es fällt mir unglaublich schwer, das Album an einem Stück durchzuhören. (Mal abgesehen davon, dass ich von den Texten kein Wort verstehe. ^^) Was läuft da falsch? Liegt's an mir? »):

    ich find's schoen, schlafe aber oft ein dabei ;) ausser agaetis byrjun oder wie es geschrieben wird hat mich von den jungs nix so richtig vom hocker gehauen - das genannte ist fuer mich aber auf ewig in den top ten, oder gar top 3, aber wen interessiert's, es ist jedenfalls einzigartig und fuer die ewigkeit. ich hoere es allerdings nur zwischen november und februar :D