Elf Jahre nach der Veröffentlichung seines Meilensteins "Blauer Samt" wird Torch die Platte erneut veröffentlichen. Das Erfolgsalbum ist seit Jahren nicht mehr erhältlich und erscheint passend zum 40. Geburtstag des Heidelberger Rap-Urgesteins.

Vor einem knappen Jahr gaben Reamonn ihr vorerst letztes …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Ui die Ursprung Buan :o hoffentlich gibts da auch ne rezi

  • Vor 8 Jahren

    Naja, immerhin hat man es auch geschafft Fluke's letztes Album (gut, is ne Weile her) und die aus Fluke hervorgegangenen Sideprojekte mit Nichtbeachtung zu strafen. Schade, glaube elektronische Musik hat keinen besonderen Stellenwert bei laut.de. Bin schon aktiv auf der Suche nach ner Seite die so ist wie Laut.de immer sein sollte und vielleicht auch wollte. Das ganze hier wird immer lächerlicher.

  • Vor 8 Jahren

    @killerloop
    das mag durchaus sein, aber hat laut.de jemals elektronischer Musik große Beachtung geschenkt??

  • Vor 8 Jahren

    @preferated: Weiss nicht, bin noch nicht sooo lange dabei hier, aber anscheinend wohl eher nicht wenn du schon so fragst. :-( Naja, vielleicht fällt ja durch einen Zufall mal dem Redakteurspraktikanten noch "The Devils Walk" in die Hände. Gut, ich hab das Album bereits und finde es auch gut, fände ein Review,welches mich in Meinung bestätigt, trotzdem toll. Sich seine eigene Meinung zu bilden ist doch so anstrengend, da kommt einem das Internet doch grade recht wenn es mir sagt ob eine Platte wirklich gut, kann ja sein ich habe mich geirrt und das Album ist scheisse. Nicht auszudenken! Laut.de, HILF!!! ;-)

  • Vor 8 Jahren

    Achtung Off Topic: Diese Telekomwerbung auf der Seite nervt so dermaßen, dass ich dann frühestens in ein paar Tagen wieder vorbei schauen werden. Ständig schiebt sich das dämliche Banner dazwischen .. man man man

  • Vor 8 Jahren

    Ey ich bitte euch!!! Es gibt viele Seiten, die besser mit ihren Usern umgehen als laut.de. Jede Frage, die ich stelle wird einfach ignoriert! Also neuer Versuch: Kommt eine Kritik zum neuen Trombone Shorty Album? Danke

  • Vor 8 Jahren

    Was ist mit J.Cole's Cole World: The Sideline Story