Endlich Frühling. Zeit für den Frühjahrsputz also, und da ist Snoop Dogg schon vorgeprescht: Auf Jamaika hat sich der Cannabis-Connaisseur gleich selbst entstaubt und mit dem Hip Hop auch den alten Künstlernamen über Bord geworfen. Als Snoop Lion wiedergeboren legt der Kalifornier mit "Reincarnated" …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    @Baudelaire (« Wer ist denn in der Redaktion eigentlich so gluecklich und darf sich durch das neue Album von Tyler quaelen? Ich konnte mir diese Langeweile keine halbe Stunde anhoeren, da ging es mir schon echt an die Nerven. »):

    hier. icke. falls du den creator meinst.

  • Vor 7 Jahren

    lauti labert und labert über haftbefehl, dabei hat er blockplatin weder gekauft noch gehört...finde man sollte ihn hier langsam mal entfernen

  • Vor 7 Jahren

    Bloß keine schlechte Kritik für Fler, sonst kommt er wirklich vorbei! :D

  • Vor 7 Jahren

    hoffe mal Talib haut nach dem mittelmäßigen Gutter Rainbows wieder ne bombe raus - POC! zeit hatte er eig genug...

  • Vor 7 Jahren

    Ist ja wieder mal ein super niveauvoller lauch-thread hier!
    Um mal was zum Thema zu sagen: also ich freu mich auf die neue von Frank Turner

  • Vor 7 Jahren

    Marcus Wiebusch - Hinfort! Feindliche Macht

    Schön :D

  • Vor 7 Jahren

    Ich bin mal auf die neue "Ghost" gespannt. Was ich bisher gehört habe, war schon mal sehr ungewöhnlich.

  • Vor 7 Jahren

    Bin hart am überlegen ob ich mir die Snoop Scheibe geben soll...

  • Vor 7 Jahren

    im zuge des ganzen bushidomafiageredes interessiert es anscheinend niemand dass fler andauernd mit den hells angels rumrennt
    aber ok das thema rockerkrieg ist grad nicht in mode wenn man doch viel besser abou chaker als thema hat

  • Vor 7 Jahren

    Sodi
    Es geht um Haftis Skills, nicht darum was ich von ihm gekauft habe und was nicht.
    Garret
    Nicht ablenken - das Thema Fler und Hells Angels hat seine News und Zeiten, Bubu und Arafat eben seine.
    Und Schutzgeld bezahlen und Supporter-Shirts zu tragen ist was anderes als sich komplett so einem Clan auszuliefern. Ohne den Clan und ohne die Angels und anderen Schutz wären beide längst gefickt worden.

  • Vor 7 Jahren

    @ontopic (« Sodi
    Es geht um Haftis Skills, nicht darum was ich von ihm gekauft habe und was nicht. »):

    doch genau darum geht es, du spielst dich hier als kenner und befürworter auf, obwohl du nur das erste album dein eigen nennst. bedeutet: du kannst nicht mitreden. halt also am besten deine fresse.

  • Vor 7 Jahren

    Sodi
    Nicht nur das erste Album, auch die beiden Mixtapes DAVOR - und natürlich habe ich dank Internet und Spotify, etc Kenntnis der weiteren Veröffentlichungen und weiß freilich genau wovon ich rede, also halt am besten Deine überflüssige Belehrer-Fresse, Brudi.

  • Vor 7 Jahren

    @lauchi: willst oder kannst du es nicht verstehen? den ober-supporter mimen und nicht supporten ist nicht miteinander vereinbar. es macht dich unglaubwürdig. raff das endlich und halt deine debile gosche

  • Vor 7 Jahren

    @ontopic (« Sodi
    Nicht nur das erste Album, auch die beiden Mixtapes DAVOR - und natürlich habe ich dank Internet und Spotify, etc Kenntnis der weiteren Veröffentlichungen und weiß freilich genau wovon ich rede, also halt am besten Deine überflüssige Belehrer-Fresse, Brudi. »):

    Wieso hast du denn schon wieder einen neuen Account? Du musst aber viel E-Mail-Verwaltungskram haben...

  • Vor 7 Jahren

    SodiBrudi
    Ich habe die Hafti-Welle mit losgestreten und ihn am wichtigsten Punkt seiner Karriere supportet und sein Debut gekauft. Hast Du sein Debut? Hast Du alle seine Alben gekauft? Ich bin Hafti-Experte Allah, also bidde: selber Gosche halten, yo.
    IEatBounty
    Aki ist tot, es ist Zeit für mehr Versöhnlichkeit, für mehr topic, daher der neue Nick. Nicht "schon wieder", sondern seit langer Zeit "mal wieder". Und nein, das ist kein Verwaltungskram. Schnell ne Freemail-Adresse anlegen, Account anlegen, Mail-Konto sterben lassen, fertig. :)

  • Vor 7 Jahren

    @ontopic (« SodiBrudi
    Ich habe die Hafti-Welle mit losgestreten und ihn am wichtigsten Punkt seiner Karriere supportet und sein Debut gekauft. Hast Du sein Debut? Hast Du alle seine Alben gekauft? Ich bin Hafti-Experte Allah, also bidde: selber Gosche halten, yo. »):

    kanakis habe ich nicht und werde ich auch nicht mehr kaufen, die anderen beiden liegen rum. spielt aber auch keine rolle, weil ich mich hier nämlich nie als oberfan und kenner inszeniere. btw du hast gar nix losgetreten. ohnne inno hättest du da gar nicht reingehört. bleib also besser bei der wahrheit

  • Vor 7 Jahren

    Sodi
    Ich bin auch kein Oberfan, ich war bis inklusive dem Debut Oberfan. Kanakisch und Blockplatin haben mir nicht mehr das gegeben was die Vor-Debut-Tracks und teilweise das Debut mir gegeben haben.
    Aber Kenner bin ich freilich, na und - muss ich damit hinter den Berg halten nur weil Du sonst nöckelst? Ich glaube nicht.
    Und klar, InNo hat bei mir den Stein ins Rollen gebracht lange vor dem Debut - ich habe dann mit allen anderen zu dieser Hafti-Geheimtipp-Zeit den großen Stein ins rollen gebracht. InNo war freilich der Zünder von allem, ich aber ganz sicher mit First-Mover und mit Trendsetter. Und das ist die Wahrheit bei der ich bleibe. :)

  • Vor 7 Jahren

    @ontopic (« Und das ist die Wahrheit bei der ich bleibe. :) »):

    jawohl, die gleiche wahrheit nach der du auch erfolgreich im job bist, unendlich viele frauen klärst und eine ghettostreet vergangenheit hast. thema hier für mich beendet.

  • Vor 7 Jahren

    Sodi
    Das ich Ghettostreet bin habe ich NIE ernsthaft behauptet, aber City-Street mit Urban-Vibes definitiv. Den Unterschied habe ich aber auch schon viele male deutlich gemacht.

  • Vor 7 Jahren

    Kommt eigentlich ne Rezension zum Iron Wine-Album?