Seite 2 von 12

POP M-Z

Das mythischste von all diesen Alben ist eindeutig die neue Scheibe von Rihanna. Ihre Neunte ist genau dann für immer vertagt worden, als Vorgänger "Anti" ihr nach langem Singles-Artist-Dasein endlich den kritischen Schub gibt, den sie nie hatte. Und dann macht die Frau alles außer Musik, während die Popwelt trotzdem hungernd auf die nächste Bewegung wartet. SZA dagegen befindet sich nach "Hit Different" und dem gerade aufschwingenden "Good Days" schon im vollen Album-Modus. Kommen dann noch Platten von St. Vincent (großzügig unter Pop sortiert, aber auch unter Indie) und Rosalia dazu, kann man sich da doch schon auf einiges freuen. Rainald Grebe arbeitete für sein neues Album zusammen mit Fortuna Ehrenfeld-Sänger und Produzent Martin Bechler.

Madison Beer - Life Support (26.2.)
Maite Kelly - Hello
Mine - Hinüber (30.4.)
OneRepublic - Human (verschoben)
Pentatonix - The Lucky Ones (12.2.)
Rainald Grebe - Popmusik (5.2.)
Rihanna - tba (sobald Fenti ihr langweilig wird)
Ringo Starr - Zoom In (19.3.)
Rosalía - R3
Sade - tba
Sia - Music (12.2.)
Sky Ferreira – Masochism
St. Vincent - tba
Stereoact - #Schlager (12.3.)
Super Junior - The Renaissance (16.2.)
SZA - tba
Tash Sultana – Terra Firma (19.02.)
The Baseballs - Hot Shots (28.5.)
Tokio Hotel - tba
Vanessa Mai - Mai Tai (26.3.)
Zara Larson - Poster Girl (5.3.)

Seite 2 von 12

Weiterlesen

1 Kommentar