Seite 3 von 20

Platz 18: Lil Yachty

Lil Yachty ist ebenso ein Lil der neueren Generation. 2015 übersiedelte er aus seiner Heimatstadt Atlanta nach New York City, um seine Karriere zu starten. Er zog bei einem Freund ein und knüpfte zunächst einmal Connections in die Mode-Branche. Er wollte nämlich vor allem eins werden: Mode-Influencer. Nebenbei rappte er, jedoch sagt er dazu: "Ich war nicht wirklich auf Musik konzentriert. Ich war mehr an Mode im Internet interessiert." Über Ebay, Etsy und Secondhand-Läden kaufte er sich seinen Vintage-Stil zusammen.

Erst als er eine kleinere Online-Anhängerschaft zu verzeichnen hatte, begann er, diese in seine Musikkarriere zu integrieren. Die startete er dann mit dem Song "1 Night", den er in der Garage eines Freundes aufnahm. Sein Haupterkennungszeichen sind vor allem die roten Perlen, die sein Haupt schmücken. Sein Debüt-Album heißt passend zu seinem Namen "Lil Boat".

Seite 3 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare