Seite 2 von 37

2pac

Wer ist das?
Gleich noch einer, den man nicht erklären muss. Der erste und letzte Zahlenrapper, der einem einfällt, so offensichtlich, dass wir bis zum dritten Draft unserer Liste gebraucht haben, um an ihn zu denken. Es ist Tupac Shakur, verdammt, der große Hip Hop-Philosoph und Gangster-Kronprinz der Westküste. Laut diversen Quellen Platz acht der am besten verkaufenden Rapper aller Zeiten, deutlich vor Snoop Dogg und knapp hinter Mit-G.o.a.t.-Kandidat Flo Rida.

Warum die Zahl?
Die Zwei verwendete er, um seinen bürgerlichen Namen Tupac ein bisschen peppiger aussehen zu lassen. Da das aber inzwischen eh jeder weiß und er der eine und einzige Tupac ist, ringt das nun auch niemandem mehr eine Überraschung ab.

Am eigenen Maß gemessen: Zwei von zwei Pack.

Seite 2 von 37

Weiterlesen

Noch keine Kommentare