Nun hat es auch Eddie Van Halen erwischt. Nach Britney Spears und Robbie Williams hat sich nun der 52-jährige Gitarrist von Van Halen dazu entschlossen, seine Alkoholprobleme in einer Entzugsklinik behandeln zu lassen. Auf der bandeigenen Website teilt er den Fans mit: "Ich will jeden von euch wissen …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    Vielleicht kein guter zeitpunkt, aber besser jetzt als nie.

  • Vor 17 Jahren

    Eddie der Gitarrengott.
    Einst der Lausbub der eine neue Ära einleitete und sich jetzt zum Stinkstiefel entwickelt.
    Seit dem Zeitpunkt mit "Van Halen3" haben Van Halen nicht mehr zur alten Form gefunden. Sammy Hagar zu feuern war das Dümmste was man machen kann. Klar bin auch ich scharf drauf David wieder zu sehen, nur Eddie sollte erstmal mit sich selber wieder klarkommen. Absurte Interviews wie z.B bei Howard Stern, die Idee Filmmusik für Pornos zu schreiben oder die Reunion mit Wolfgang am Bass um den vergraulten Michael Anthony zu ersetzten zeugen von echten Problemen. Auch verstehe ich das Management seit Jahren nicht.

    Ich liebe Van Halen und zu sehen wie diese Legende sich selber demontiert macht mich traurig. Wegen "5150" habe ich angefangen mehr in dieser Musik zu entdecken als nur ein Konsumgut.

    Ich hoffe das Eddie zu sich kommt und wieder ganz der alte wird. Ich bete dafür.

    “And if it don’t come easily
    One thing you must believe
    You can always have trust in me
    Because my heart will allways be, yours honestly."

  • Vor 17 Jahren

    Wegen "5150" habe ich aufgehört Van Halen zu hören. Alles was davor war, war genial, neu, göttlich. Alles was nach dieser Scheibe kam, war Kommerz und 80er Trallala.

  • Vor 17 Jahren

    schade, dass es immer wieder menschen gibt, die unter dem deckmantel der anonymität leuten respekt für etwas zollen, was jeder 13jährige wissen sollte, der sich vorher über die droge informiert, die er zu nehmen gedenkt.

  • Vor 17 Jahren

    Aber sie haben es erfolgreich geschafft den Leadsänger auszutauschen und dann einen Grammy einzusacken abgesehen von den Platinscheiben und, und, und.... wer mehr wissen will besucht meinen Blog.

    www.stevierock.com/?cat=12

    gruß stevierock

  • Vor 17 Jahren

    Pah, als ob "Hägar der Erschröckliche" je eine Alternative zu David Lee Roth gewesen wäre. Der Mann ist der personifizierte Durchschnitt, sei es an der Gitarre (bei Montrose) oder als Sänger.

  • Vor 17 Jahren

    DLR ist doch wohl ein peinlicher oberclown.....

  • Vor 17 Jahren

    Aber er konnte singen und hat unbestritten Entertainerqualitäten, was man von dem biederen Sammy H. nicht sagen kann.

  • Vor 17 Jahren

    Für das Gitarrespielen bei VH ist Eddie zuständig, und nein, er kann als Sänger nicht mit Roth mithalten.

  • Vor 16 Jahren

    @Fireball (« Für das Gitarrespielen bei VH ist Eddie zuständig, und nein, er kann als Sänger nicht mit Roth mithalten. »):

    Na also, warum muss er dann überdurchschnittlich Gitarre spielen können?? Es reicht wenn er durchschnittlich Gitarre spielt und besser singt als Roth!

  • Vor 16 Jahren

    @Fireball (« Pah, als ob "Hägar der Erschröckliche" je eine Alternative zu David Lee Roth gewesen wäre. Der Mann ist der personifizierte Durchschnitt, sei es an der Gitarre (bei Montrose) oder als Sänger. »):

    Deshalb habe ich ja seine vorherige Band in Klammern gesetzt. Bei denen hat er ja noch mehr schlecht als recht geklampft.
    Und als VH-Sänger ist er trotzdem eine Null.

    Wenn das mit DLR stimmt, kann man die Band nur beglückwünschen. Jetzt müssen halt nur noch ein paar neue, gute Songs her.