1. Mio Mao vs. 4tune HR (VBT 2012, Viertelfinale)

Damit sind wir am Ende angekommen: Mio Mao gegen 4Tune, die Runde, an der sich vielleicht die Geister des VBTs gespalten haben. Zur Einordnung: SML und die Reimebude sind beides Hamburger Crews, die aus einem ähnliche Umfeld kommen, sich untereinander …

Zurück
  • Vor 3 Monaten

    Achja der alte Aufreger. 4tunes Vbt Bilanz ist alles in allem eher madig obwohl er stets als Favorit gehandelt wurde. Im Vbt 2012 war das letzte Battle was er gewonnen hatte das 32tel gegen einen Noname. Danach zweimal Freilos und dann direkt blamiert von Mio. Vbt 2013 Splash dann mittelmäßige Leistung gegen Mikzn, Freilos, Gute Runden gegen Esta und blamiert von Persteasy. Dass das hier damals ein Aufreger war basierte in erster Linie darauf wie sehr 4tune von allen überschätzt wurde, weil wirklich abgeliefert hat er im Vbt Format nie so richtig.

    Danke dass ihr das Vbt ausgrabt. Lässt mich in Nostalgie schwelgen. Schade das nichts von Techrap hier auftaucht, weil er ist wie ich finde einer der all Time Best und meist unterschätzten Vbt Rapper überhaupt. Er war aber leider erst richtig gut, nachdem das Vbt den Großteils seines Hypes bereits verloren hatte. Aber wie er im Vbt Elite 2016 über alle drübergelatscht ist wäre schon erwähnenswert gewesen finde ich. Ansonsten Runden die mir noch fehlen sind: Splifftastic HR gegen Jannix, Frank Hemd RR gegen Vitality, Battleboi Basti RR vs Matsche, Mel und Moon RR gegen Royal Family, Persteasy RR gegen Splifftastic und Donetasy HR gegen Dirty Maulwurf.