Oh, du schöne Demokratie! Bevor uns das Super-Wahljahr 2009 mit politischen Entscheidungen aller Art behelligt, wartet das Web mal wieder mit pikanten Polls auf. An aktuellen Abstimmung über die 100 "unsexiest women of the world" des Männer-Magazins FHM beteiligten sich mehr als 21.000 Leser.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Charlotte Roche ist unsexy.Sind die bescheuert.Die haben vielleicht einen Schaden.Und wer wird dann die sexyste Frau? Die Queen,Angela Merkel,Guido Westerwelle.

  • Vor 12 Jahren

    charlotte roche meiner meinung zurecht auf nummer eins, finde sie grauenhaft

  • Vor 12 Jahren

    Ich weiss, Rechtschreib- und Grammatikflamer mag keiner, aber:

    #klugscheiss

    Rang 2: Amy Winehouse
    Rang 3: Gülcan@laut.de (« Damit steht sie direkt hinter der hessischen SPD-Politikerin Andrea Ypsilanti. »):

    Dem Text zufolge müsst die Ypsilanti Platz 2,5 haben, auch wenn vermutlich Platz 4 gemeint ist. Unnötige, missverständliche Formulierung, lieber mal korrigieren.

    /klugscheiss

    @satanic: den Guido vermiss ich scho in der Liste, irgendwie.

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« Charlotte Roche ist unsexy.Sind die bescheuert.Die haben vielleicht einen Schaden.Und wer wird dann die sexyste Frau? Die Queen,Angela Merkel,Guido Westerwelle. »):

    1. wieder mal erster was ;-)
    2. Charlotte Rouche ist wirklich eklig. Ausserdem bin ich froh dass anscheinend noch mehr Leute finden das Amy Winehouse scheisse aussieht.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Ausserdem bin ich froh dass anscheinend noch mehr Leute finden das Amy Winehouse scheisse aussieht. »):
    :???: Ist doch nicht dein Ernst, oder? Wer findet denn, daß sie NICHT Scheiße aussieht? Ich dachte, die Formel reich=attraktiv gilt nur für Männer

  • Vor 12 Jahren

    Die Rocher ist halt n äußerst vulgäres ordinäres Weib...viele wollen halt zierliche kleine Blümchen die keine schmutzigen Worte in den Mund (aber schön andere gewisse Dinge, nicht wahr?) nehmen und nicht furzen...Sie steht halt mehr zu dieser Seite. Rein äußerlich hjat sie durchaus Aspekte die gegen diese Wahl stehen *Hüstel* Und Amy? Die ist n Drogenwrack! Vermutlich ungewaschen und seht mal wie hübsch sie mit ihren ausfallenden Zähnen ausschaut, gelle?

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @satanic666 (« Charlotte Roche ist unsexy.Sind die bescheuert.Die haben vielleicht einen Schaden.Und wer wird dann die sexyste Frau? Die Queen,Angela Merkel,Guido Westerwelle. »):

    1. wieder mal erster was ;-)
    2. Charlotte Rouche ist wirklich eklig. Ausserdem bin ich froh dass anscheinend noch mehr Leute finden das Amy Winehouse scheisse aussieht. »):

    Also bei Amy Winehouse stimm ich dir zu, aber Charlotte Roche ist verdammt heiß. Das traut sich bloß keiner zu sagen,weil sie Feuchtgebiete geschrieben hat und sich jett jeder ekelt.(Danke für die Aufmerksamkeit bei 1.)

  • Vor 12 Jahren

    @faster23 (« charlotte roche meiner meinung zurecht auf nummer eins, finde sie grauenhaft »):

    Absolut. Ansonsten find ich solche Wahlen immer vollkommen albern, aber da passt es schon. Das hat auch nichts mit dem Buch zu tun. Die ist einfach nicht schön anzusehen. Gut, Geschmackssache, aber wenn ich die sehe oder höre könnte ich kotzen.

    Und dass Bushido in den Top100 ist, spricht auch für sich. :D

  • Vor 12 Jahren

    was soll sone "wahl" eigentlich? wenn auch männer mit drinne sind und charlotte mag keine beauty queen sein aber platz 1?
    vor winehouse und diversen politikerinnen? und hat gülcan nicht jüngst bei der wahl zu sexiest woman irgendeinen top ten platz gehabt? da stimmt doch was nicht! da gilt auch die universal antwort "männer :rolleyes: " nicht! :D

  • Vor 12 Jahren

    Für einen Lacher ist so eine Wahl alle mal gut, ernst nehmen würde ich sie auf keinen Fall

  • Vor 12 Jahren

    Gülcan is für mich eigentlich klare Nummer 1. Danach sollten alle Pop-Tussen ala Britney Spears, Christina Aguilera und so kommen. Ich kann die echt nicht ab, obwohl sie vl gar nicht so schlecht ausschauen.
    Geschockt bin ich über die Meinung der Leser was Carla Bruni angeht. Die ist doch verdammt hübsch für ihr Alter oder?

  • Vor 12 Jahren

    wieder mal news bei denen ich nicht weiß was ich da sagen soll!

    wenn einer eine zeitung wie die fhm ernst nimmt ist er eh selber schuld und ja, vergleicht mal diese liste mit der sexiest-liste des schund-blattes! was fällt euch auf?

  • Vor 12 Jahren

    Dort taucht Bushido aber nicht auf, oder? :hangover:

  • Vor 12 Jahren

    @Idencio (« die universal antwort "männer :rolleyes: " »):

    :D

    Genau das hab ich aber gedacht.

  • Vor 12 Jahren

    @Cruxy (« @Idencio (« die universal antwort "männer :rolleyes: " »):

    :D

    Genau das hab ich aber gedacht. »):

    ich mir ehrlich gesagt auch! :D

  • Vor 12 Jahren

    Charlotte Roche ist zu Recht auf Platz 1.
    Gülcan is schon geil, man sollte ihr eben halt nur den Mund stopfen. Sarah Connor hätt' ich schon in den Top 30 erwartet.

    Zu den sexiest women gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall u.a. Katy Perry, Lily Allen und die Dolls u.v.m.

  • Vor 12 Jahren

    gibts eigentlich mal irgendeine liste ohne bushido :boring:

  • Vor 12 Jahren

    Sicher, wenn´s um gute Musik ginge!

  • Vor 12 Jahren

    @das_n00b (« Sicher, wenn´s um gute Musik ginge! »):
    :bub:

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« @Sancho (« @satanic666 (« Charlotte Roche ist unsexy.Sind die bescheuert.Die haben vielleicht einen Schaden.Und wer wird dann die sexyste Frau? Die Queen,Angela Merkel,Guido Westerwelle. »):

    1. wieder mal erster was ;-)
    2. Charlotte Rouche ist wirklich eklig. Ausserdem bin ich froh dass anscheinend noch mehr Leute finden das Amy Winehouse scheisse aussieht. »):

    Also bei Amy Winehouse stimm ich dir zu, aber Charlotte Roche ist verdammt heiß. Das traut sich bloß keiner zu sagen,weil sie Feuchtgebiete geschrieben hat und sich jett jeder ekelt.(Danke für die Aufmerksamkeit bei 1.) »):

    Nur fürs Protokoll. Ich fand die schon immer Scheisse. Ach schon vor Feuchtgebiete. Hab das Buch auch nciht gelesen weil ich die so scheisse finde. Ah das musste mal raus^^. @ Satanic: bitte bitte ;-)