Nach zwei beleibe nicht kritiklosen Amtsperioden wählen die amerikanischen Staatsbürger heute einen Nachfolger für Präsident George W. Bush. Zur Wahl stehen der demokratische Senator von Illinois, Barack Obama und der republikanische Senator von Arizona, John McCain. Nach einem fast einjährigen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Außerdem geht es mir unheimlich aufn Sack, dass mir hier kein Respekt entgegen gebracht wird. Es kommt ja wirklich nicht alle tage vor. Das jemand aus "Real Life"(ja jetzt bitte einmal kollektive aus dem Fenster schauen, genau das mein ich mit Real life, ihr lutscher.) sich mit euch Internet Idioten beschäftigt. Also ein bisschen mehr Respekt »):

    :(

    du bist echt traurig, junge

  • Vor 12 Jahren

    So, er hat gewonnen, nun bin ich mal gespannt, ob er seinen Amtsantritt überhaupt erlebt. Die erzkonservativen Rassisten mit den entsprechenden Verbindungen werden NIE einen schwarzen Präsidenten akzeptieren. Kugelsichere Weste sollte mal zur Grundausrüstung gehören. Der Clan, CIA oder FBI werden diesen "Fehler" schon korrigieren. Ich würde mich feruen, wenn er seine Amtszeit überlebt, nur glauben kann ich es nicht.

  • Vor 12 Jahren

    Wollt nur mal anmerken, das Obama vor ca. 20 min. die Election gewonnen hat.