U2, Depeche Mode, Metallica: Es sind wahrlich nicht die kleinen Bands, die sich Markus Kavka für seine TV-Portraits ausgesucht hat. Beim gestrigen Versuch, die Karriere des bekannten Frontmanns der Hardrock-Legende Bon Jovi nachzuzeichnen, blieb er im direkten Gespräch überraschend blass.

Ob es …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @MarzipanFerkel (« ja das ist doch eine reine rentnerveranstaltung. u2, bon jovi und metallica. das kann man heute gar nicht mehr bei mtv bringen, weil die teenies nur noch mit fragezeichen vor den opas stehen. also wird das ins seniorenfernsehen auf kabel 1 verlegt. 49+x.

    aber jon bon jovi, die personifizierte fönfrisur, die so wenig substanz hat im gegensatz zum haarspray-gehalt in seiner perücke: da klingt absolut JEDES lied gleich. kennt man eins, kennt man alle. kennt man eins, will man den rest nicht mehr hören. kennt man eins, fragt man sich, wie man 300 jahre lang musik machen kann und sich dabei kein stück weiter entwickelt. bon jovi ist ein stein im musikbusiness...unbeweglich und starr.

    um die geschichte einer band zu erzählen, muss die ja erstmal eine haben. und bon jovi + instrumentehalter haben keine.die einzige ist vielleicht: wie schafft man es ohne substanz, charisma, ideen sich so lange festzukletten?

    so...abhak...bon jovi vor den koffer geschissen. schade dass ich u2 verpasst habe :( »):

    seniorenfernsehen - gute Analyse Ferkel. Naja, U2 und Metallica sind halt noch sehr angesagt bei Konzerten - die ältere kaufkräftige Generation verbratet dort ihre Rente.....
    zu diesen Rentnerbands würde ich (nben den wirklich alten Bands wie Kiss und AC/DC) auch schon Green Day, LinkinPark, Rammstein, Ärzte, Hosen u.a. zählen...

  • Vor 10 Jahren

    Es ist schon ein Kreuz! Da ist Bon Jovi seit 26 Jahren auf dem Markt und der Frontmann, sowie zig Fans vor dem Bildschirm hoffen endlich aml auf "gescheite Fragen" und dann kommen wieder nur die Krise der Band in den späten 80ern, die Haare und die Familie ins Spiel...

    Im Übrigen - für alle "Feinde": Das Album ist von 0 auf die 1, mal wieder, die Stadien werden ausverkauft sein, mal wieder... Und es wird mal wieder großartige Konzerte nicht unter 2 1/2 Stunden geben. Aber alle sind blöd und doof und haben keine Ahnung.. Ihr seit von Idioten umgeben, schlimm, wirklich schlimm!

  • Vor 10 Jahren

    Ah ja danke...
    Das ist mein Problem.
    Ich werde mir nur noch Platten kaufen, die es auf Platz 1 schaffen.

    Dann wird das scheiß Regal auch mal voll.^^