Die Nine Inch Nails hat Trent Reznor 2009 für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Die Pause seiner Band hält den Frontmann und Mastermind der Industrial-Rocker jedoch nicht davon ab, immer wieder mit musikalischen Projekten auf sich aufmerksam zu machen.

Erst letztes Jahr gab Reznor gemeinsam mit Produzentenkollege …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Wird bestimmt wieder großartig! Auch wenn man bei all den genialen Ambient-Klängen während der Filme und Trailer noch immer die entscheidenden Tritte in den Arsch vermisst, die man noch von den Nine Inch Nails gewohnt ist. Man wartet gebannt darauf, daß der "Song" endlich losgeht.

    Da spricht aber eher der interessierte Nine-Inch-Nails-Hörer in mir. Was die Kunst der Filmmusik betrifft, so sind Trent Reznor und Atticus Ross vollkommen zurecht ausgezeichnet worden. Schon "The Social Network" hätte weitaus weniger Farbe und Stimmung, wäre Reznor da nicht an den Reglern und Instrumenten gewesen...

  • Vor 12 Jahren

    David Fincher und Trent Reznor zum zweiten. Das könnte trotz Stieg Larsson recht aufregend werdcen