Nicht nur die Fans der Crackstreet Boys, auch die Wächter von Anstand, Sitte und Moral harren offenbar gespannt der Dinge, die da demnächst aus den Trailerpark anrollen. Für den 5. Dezember, pünktlich für die Nikolausstiefel, haben die Herren Basti, Timi, Sudden und Alligatoah die Veröffentlichung …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    tjaja. wenn der holocau$t, gewalt, breivik und drogen abgefrühstückt sind, muss man eben mit koprophagie provozieren :| es erregt mich trotzdem ein kleines bisschen, auch wenn ich den song eher mau finde. dicks sucken fand ich auch nich so bombe :/ , anders als bleib in der schule. bin dennoch gespannt auf das album

  • Vor 5 Jahren

    Finde es etwas albern, aber ein paar gute Lines sind schon dabei. Langsam nerven mich aber Alligatoahs Schlager-Hooks, das ist ja fast schon Hartmut-Engler-Style. Andererseits würde Trailerpark ohne hin auch in der Versenkung verschwinden.