Eigentlich wollten Tokio Hotel ja Amerika erobern - mindestens. Zu diesem Zweck haben sie nicht nur ihr komplettes Album "Schrei" auf englisch neu aufgenommen ("Scream"), sondern auch einiges Geld in Werbekampagnen und länderspezifische Webseiten gesteckt.

Doch ihr Siegeszug durch die Welt, der in …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    zu negative meinte sie: der jonne singt gut :)

  • Vor 13 Jahren

    coooool, das nenn ich doch mal musikgeschmack. wenn ich da an meine cousine denke im alter von 3 jahren, sie hört rolf zukowski und .....dj ötzi. :conk:

  • Vor 13 Jahren

    naja, kinder-cd´s gehen schon vor.kann sie ja nicht den ganzen tag mit rockmusik zudröhnen...kann schon, mach ich aber nich,sonst kommt noch der jugendschutz ;)

  • Vor 13 Jahren

    naja ich wollt schon schreiben, dass wär echt n bissl heftig dann.

    so ich bin dann mal weg für heute, schlaft gut! :)

  • Vor 13 Jahren

    allet klar, ich verschwinde jetzt auch,gute nacht :puh:

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Ähem...Tokio Hotel sprechen nicht viele Themen an??!! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen...mal überlegen: Drogensucht,Beziehungsstress, Trennung der Eltern, One-Night-Stands, Individualität, Ausbruch aus dem Alltag/der Masse, Party, wahre Freundschaft, Träume, ... hm, hört sich für mich eigentlich nach einer guten Mischung an! »):

    Trennung der Eltern - Ein Song, der nicht mal aus der Sicht von Bill, der ihn ja singt, ist!
    One-Night-Stand - Ein Song, der eher von Tom gesungen werden sollte!
    Beziehungsstress..... Stimmt darum geht es in fast allen Liedern, aber immer so von der Seite "Ach ich liebe dich doch... Ich kann nicht ohne dich"
    Drogensucht - Ein Song und da können DIE eigentlich gar nicht mitreden!
    Party - Schrei oder was??? Schon klar :D
    Wahre Freundschaft??? Welcher soll das sein?
    Träume...... Welcher Song ist das jetzt wieder?

    Sie thematisieren schon einige Themen oder besser gesagt ihre Songwriter, aber eher aus einer eingeschrenkten Sichtweise! Bei Liebeskummer könnte Bill, der ja selbst mal sagte, dass er Herzen brach, auch mal aus dieser Sichtweise singen.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« wie jetzt?! nicht aus der sicht von bill...seine eltern haben sich doch aber getrennt ; ) »):

    Ja, aber er singt ja darüber, wie schlimm die Zeit war und laut Aussagen in Interviews war es nicht so schlimm und nicht so, wie eben im Song beschrieben! @Anonymous (« Zum Thema One-Night-Stand: Ja, vielleicht sollte er von Tom gesungen werden, aber der soll ja nicht singen können xDDD und da hat bill ganz der gute bruder, den Song für Tom geschrieben und gesungen^^ »):

    Hat er den Song selbstgeschrieben?@Anonymous (« Beziehungstress: nicht in allen liedern, in vielen, aber das ist wiederum bei fast allen bands so...es geht doch in fast jedem lied in irgendeiner weise um liebe... »):

    Okay das stimmt! Leider! :( Viele Bands kennen anscheinend nur ein Thema oder haben ein sehr monotones Leben! :)

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    Drogensucht...hehe....ja is vielleicht nicht so prickelnd, aber das lied is geil xD nee, aber es ist ja auch ein mädchen in dem song beschrieben, nicht die selbst...(aber sie rauchen und trinken gelegentlich alkohol; )) »):

    Ach ja die sind ja noch jung und machen so einen Schwachsinn :D Wie einige Jugendliche auch :)
    Eben! Ein Mädchen! Die Lieder sind viel zu sehr auf kleine Mädchen zu geschnitten!@Anonymous («
    Party: Schrei, Wo sind eure Hände
    Wahre Freundschaft: Ich bin da (An deiner Seite), Unendlichkeit, Spring Nicht (oder würdest du einen echten freund springen lassen?!)... »):

    Diese Lieder würde ich auch eher als Liebeslieder sehen! Sind ja nicht wirklich Lieder, die über eine Freundschaft von einem Jungen zu einen anderen handeln :)
    Wo sind eure Hände ist eher so ein Lied für die Fans, was jetzt nicht schlecht ist, aber irgendwie ist.... :)
    Unendlichkeit ist eher ein Lied über die Band selbst, aber dafür selbstgeschrieben ^^ Was man ja auch hört, aber ist ja jetzt nicht so schlimm :D@Anoymous («
    ja und , das mit den songwritern...sie arbeiten immer noch im team und eig an jedem song mit^^ und das mit der sichtweise ist ja irgendwo auch klar, oder?! jeder hat nunmal seine meinung über ein thema und kann auch meist nur diese zum ausdruck bringen...man kann nicht in einem lied alle sichtweisen die es gibt aufführen...obwohl der letzte vorschlag mir persönlich auch gefällt ; ) »):

    Ich weis ja nicht... Im Booklet findet man ja sehr selten mal Bill Kaulitz und von den anderen liest man fast gar nichts und wenn, dann nur ganz hinten und dann ist das ja höchstens mitgeschrieben (Was auch immer das heißt :D "Oh auf Welt reimt sich fällt" :D)
    Fände es aber schade, wenn die nur noch fremde Lieder singen müssten, aber ich denke, dass man das Zwangsläufig, als Musiker machen muss (außer man hat Glück und/oder Talent)

  • Vor 13 Jahren

    wOw endlich mal ein land, das auf tokio hotel nicht abfährt.

  • Vor 13 Jahren

    @vive_le_rock (« wOw endlich mal ein land, das auf tokio hotel nicht abfährt. »):

    Ich glaube, dass es noch mehr Länder gibt, die nicht auf die abfahren. Darüber wird bloß nicht so berichtet :) Und in Deutschland gibt es ja auch genügend Leute, die die nicht mögen (wie wahrscheinlich in jeden Land, wo die Leute eigentlich auf die abfahren :) )