Im heute veröffentlichten Interview mit der Netzeitung geben Bill, Tom und Gustav von Tokio Hotel Auskunft über persönliche Vorlieben und gemeinsame Auftritte mit anderen Bands. Auf die Frage, mit wem sie gerne mal zusammen arbeiten würden, beweisen Tokio Hotel, dass sie trotz ihres Erfolges das …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    mhh das sollte er sich aber ncohmal überlegen.

    wenn da knallharte rocker auf einmal vor der bühne stehen die eigl nur ac dc sehn wollen fliegen keine kuscheltiere mehr ... :)

  • Vor 13 Jahren

    fein, das wär dann futter für die BLÖD-zeitung:

    "Tokio Hotel als Co-Headliner der Stones auf der Bühne mit Backsteinen beworfen!"

    einer der backsteine hätte meinen namen drauf *freu*

  • Vor 13 Jahren

    @Torti (« fein, das wär dann futter für die BLÖD-zeitung:

    "Tokio Hotel als Co-Headliner der Stones auf der Bühne mit Backsteinen beworfen!"

    einer der backsteine hätte meinen namen drauf *freu* »):

    Ich bring den Einkaufswagen :hoho:

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Also ich bin Tokio Hotel aber genauso US5 fan.Na gut ich finde s zwar scheisse da Tokio Hotel sowas von sich gegeben haben aber ich mein davon geht die welt ja nun auch nich unter.Die müssen sich ja nich leiden können aber ich aänds schon gut wenn sie sich gegenseitig respektieren würden.Es is ja schon schlimm genug das die Fans sich untereinader nich leiden können das müssen th und us5 ja nun nich auch noch machen und dann auch noch in interviews.Naja Ich liebe trotzdem beide bands und es is mir auch scheiss egal was andere dazu sagen I LOVE TH UND US5 4-EVER »):

    ja ich finds auch eeecht wichtig das diese unheimlich tollen Bands sich untereinander verstehen, ich mein jetz mal echt und so...o__O

    PS:ich hoffe diese ironie versteht hier jeder. :D

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« die von th sollten nit so eine große klappe haben
    us5 sein keiner musiker was sind die denn bitteschön...
    ich sag dazu nur eins hauptsache ich lass die deutschen fans im stich »):

    alda lern mal deutsch,wenigstens weitesgehenst, und nicht so nullcheckermäßig . du bist ja lächerlich..okay bist ja auch drive by....dann kann man schon mal ein auge zudrücken

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« die von th sollten nit so eine große klappe haben
    us5 sein keiner musiker was sind die denn bitteschön...
    ich sag dazu nur eins hauptsache ich lass die deutschen fans im stich »):

    alda lern mal deutsch,wenigtstens weitesgehenst, und nicht so nullcheckermäßig . du bist ja lächerlich..okay bist ja auch drive by....dann kann man schon mal ein auge zudrücken »):

    sollte man aber nicht.