Nicht nur die deutschen und französischen Mädchen drehen durch, wenn sie Tokio Hotel hören. Mittlerweile ist der Boom um die vier Magdeburger auch in Israel angekommen. Dort belegt "Monsoon", die englische Version von "Durch Den Monsun", zur Zeit Platz Eins der israelischen Airplaycharts. Ein deutscher …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @VoltageTheBand (« [...]Außerdem denke ich nicht, dass das was mit Geschmack zutun hat. TH ist ein Produkt der Konsumgesellschaft wie sie leibt und lebt... »):

    Gebe ich dir absolut Recht mit, aber das ist nunmal in der Wirtschaft genau das, was man als Unternehmen bieten muss um zu überleben. So etwas muss man wohl genauso akzeptieren wie Werbung bei privaten Fernsehsendern.

    @VoltageTheBand (« [...]Aber ich finde man sollte von den "Jungs" von TH nicht glauben, dass sie ja nicht so beknackt im Kopf sind, da sie ja so bekannt und erfolgreich geworden sind. Die haben eben einen schönen Universal Music Group Vertrag (Nachdem Sony BGM kein Bock mehr auf die Leutz hatte). »):

    Ich weiß ja nicht ob das stimmt, aber ich meine mal gehört zu haben, dass Tokio Hotel entdeckt wurden, nachdem sie den SchoolJam gewonnen haben. Also haben sie ja scheinbar schon -wenn auch nur zu einem schwindend geringen Teil- den Erfolg selbst verbucht. Immerhin ergibt sich noch ein kleiner Unterschied zu den ganzen Castingbands. Ein kleiner Unterschied...

    @VoltageTheBand (« Zum Abschluss: Was hörst du eigentlich für Musik, Meister Mumpitz? »):

    Also ich liebe LaFee und US 5! Nein, Spaß!
    Also in wenn du mein Profil beträchtetest, könntest du dir diese Fragen schonmal teilweise selbst beantworten. Ich höre eigentlich kreuz und quer von HipHop über Metal bist Punk alles. Momentan steh ich schwer auf J-Rock, weil das mal was ganz was Anderes als die westliche Musik ist, aber darüber zu sprechen bedarf wohl eines anderen Threads.

    Auf jeden Fall treffe ich meine Musikauswahl nicht nach Trends (Egal ob Tokio Hotel, Emo oder Aggro Berlin), sondern danach ob die Musik mir gefällt.

  • Vor 13 Jahren

    Find ich gjut Mumpitz...find ich gut...

    MFG

    Volt

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Aber echt
    Dieser immense Erfolg wird langsam unheimlich...
    Was mich mal interessieren würde is, wieviel die Jungs eigentlich selber verdienen »):

    habe gelesen 2 millionen soll bill bisher haben..

  • Vor 13 Jahren

    emmmhhhh. tja. gelten 12-jährige mädchen echt als Jugendliche...

    ...und ja, ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll dass ich Tokio Hotel echt miserabel und kindisch finde:

    Kill Bill - Volume 4 (wie wers)^^

  • Vor 13 Jahren

    aber ich glaub fast der satz is no ned fertiggeschrieben: Israels Jugendliche wollen Bill...

    1. eine Brücke runterschmeißen
    2. vergewaltigen
    3. töten

    ...wer weiß :D

  • Vor 13 Jahren

    @ghodie (« emmmhhhh. tja. gelten 12-jährige mädchen echt als Jugendliche...

    ...und ja, ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll dass ich Tokio Hotel echt miserabel und kindisch finde:

    Kill Bill - Volume 4 (wie wers)^^ »):

    Nein- Erst ab 14 gilt man als Jugendlicher. 12-jährige sind ja noch nicht einmal Teenies :D
    @Ac!d («

    habe gelesen 2 millionen soll bill bisher haben.. »):

    So viel?!?!?!?! :eek: Glaube ich ja eher nicht. Die bekommen doch nicht so viel Geld. Für die verkauften CDs bekommen die doch schon relativ wenig, weil sie nichts schreiben und für Konzerte und Co..... Woher hast du die Zahl?
    Muss ich mal googeln :)

  • Vor 13 Jahren

    @Meister Mumpitz («
    Auf jeden Fall treffe ich meine Musikauswahl nicht nach Trends (Egal ob Tokio Hotel, Emo oder Aggro Berlin), sondern danach ob die Musik mir gefällt. »):

    aber co&ca im profil haben :D

  • Vor 13 Jahren

    Ich bin stolz auf unsere vier Recken. Ehrlich, Frankreich lässt die Jungens ganz groß auftreten und nun schaltet sich sogar die israelische Botschaft ein. HA! Das hat für Radiohead kein Arsch gemacht.

    Ich warte nur noch darauf, bis in sagen wir 6 Jahren und 5 Studioalben, einem Livealbum (im Hammersmith aufgenommen) und einer Welttournee Bill von einem Wahnsinnigen erschossen wird und die Band sich auflöst.

  • Vor 13 Jahren

    @Kaaos (« Ich bin stolz auf unsere vier Recken. Ehrlich, Frankreich lässt die Jungens ganz groß auftreten und nun schaltet sich sogar die israelische Botschaft ein. HA! Das hat für Radiohead kein Arsch gemacht.

    Ich warte nur noch darauf, bis in sagen wir 6 Jahren und 5 Studioalben, einem Livealbum (im Hammersmith aufgenommen) und einer Welttournee Bill von einem Wahnsinnigen erschossen wird und die Band sich auflöst. »):

    Freu ich mich drauf...

  • Vor 13 Jahren

    @Unbekannt (« @ghodie (« emmmhhhh. tja. gelten 12-jährige mädchen echt als Jugendliche...

    ...und ja, ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll dass ich Tokio Hotel echt miserabel und kindisch finde:

    Kill Bill - Volume 4 (wie wers)^^ »):

    Nein- Erst ab 14 gilt man als Jugendlicher. 12-jährige sind ja noch nicht einmal Teenies :D
    @Ac!d («

    habe gelesen 2 millionen soll bill bisher haben.. »):

    So viel?!?!?!?! :eek: Glaube ich ja eher nicht. Die bekommen doch nicht so viel Geld. Für die verkauften CDs bekommen die doch schon relativ wenig, weil sie nichts schreiben und für Konzerte und Co..... Woher hast du die Zahl?
    Muss ich mal googeln :) »):

    arbeite derzeit beim radio...hatte hier vor 2 tagen (glaube ich) unter anderem die express liegen...meine, da stand das drin

  • Vor 13 Jahren

    @mfizzo (« @Meister Mumpitz («
    Auf jeden Fall treffe ich meine Musikauswahl nicht nach Trends (Egal ob Tokio Hotel, Emo oder Aggro Berlin), sondern danach ob die Musik mir gefällt. »):

    aber co&ca im profil haben :D »):

    Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass ich Emo nicht höre, weil es grad "trendy" ist, sondern dass es mir mal straight an meinem Hintern vorbei geht was die Masse von der Musik hält, die durch meinen CD-Player flitzt. Ich steh dazu aus dem Emo zu kommen und oft und gerne Musik dieses Genres zu hören, aber ich kann mich mit diesem Emily-the-Strange-Trend eben nich allzu sehr identifizieren, aber das ist wieder ne andere Diskussion ^^

  • Vor 13 Jahren

    @folienbär (« @Arletta (« [b:62a3f9031d][b][color=red:62a3f9031d][color=orange]Ich finds scheisse das Bill u co nur noch im Ausland Toure vo scheisse und die Franzosin erst die wollen unsere 4 jungs aus Magdeburg wernehmen!!!!!!!!!!!Voll scheisse Ich sag nur eins BILL ich LIEBE dich so sehr!!!!!!!!
    Dein treuste Fan MIA!!!!H.D.LF.I.U.E[/color:62a3f9031d][/b:62a3f9031d].[/color] :) :D :o :illum: »):

    seile kannste im handel kaufen, bäume gibt es im wald gratis... »):

    Das beste wär es auf jedenfall...
    Ne wohltat für die Allgemeinheit!
    würd sogar geld für'n strick mit beisteuern.....

  • Vor 13 Jahren

    @Kaaos («
    Ich warte nur noch darauf, bis in sagen wir 6 Jahren und 5 Studioalben, einem Livealbum (im Hammersmith aufgenommen) und einer Welttournee Bill von einem Wahnsinnigen erschossen wird und die Band sich auflöst. »):

    Ich hoffe doch stark das das nicht erst in einigen jahren passiert :eek:

  • Vor 13 Jahren

    Ich stehe grad vor der ernsthaften Frage, wer mir mehr auf den Sack geht, diejenigen die Tokio Hotel toll finden, oder diejenigen die ununterbrochen davon reden, sie zu töten. :mad:

  • Vor 13 Jahren

    und wie findest du menschen die völlig sinnlose posts schreiben?

  • Vor 13 Jahren

    unnötig oder nicht, lasst die doch spielen wo sie wollen, immerhin haben wir so lange ruhe.
    Und das heben wir hoch.
    Ich war zwar immer der Meinung Zeit lassen und gucken was passiert, aber irgendwie entwickelt man erst durch diese hysterischen Fans, die überhaupt nicht die Fähigkeit besitzten eine Diskussion zu führen - auch im negativen Sinne, eine leichten Hass auf die Band.
    Nun, aber man muss sich ja auch treu bleiben - egal wie schlimm eskommt.
    man wird sehen was in 5 Jahren passiert :cool:

  • Vor 13 Jahren

    Beenden wir das ganze doch einfach mit einem: Jedem das Seine!

  • Vor 13 Jahren

    @Axel,wer sonst (« (auch wenn ich die Sprache hasse!) »):

    Aufs Maul?

    Französisch is die schönste Sprache ever!