Wer die Website der White Stripes besucht, den empfängt ein eingerahmtes Statement der Band, einer Todesanzeige nicht ganz unähnlich. Es verkündet, mit gestrigem Datum seien die White Stripes offiziell Geschichte. Sie werden nicht mehr zusammen auftreten oder weitere Alben aufnehmen.

Keine Differenzen, …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    @ MannBeißtHund: Das freut mich :).

  • Vor 9 Jahren

    Um diese Band ist es echt schade.
    Und während ich das hier schreibe, bietet mir die Zufallswiedergabe "Effect and Cause" an..

  • Vor 9 Jahren

    nein :( ... schade, schade, schade. ich wollte sie doch so gern noch einmal live sehen.

  • Vor 9 Jahren

    Also jetzt wird mir erstmal klar wie viel Glücj ich gehabt habe 2007 bei RaR nach My Chemical Romance in der ersten Reihe geblieben und Artic Monkeys ausgehalten zu haben. Denn danach waren White Stripes dran und es war geil!^^

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« Also jetzt wird mir erstmal klar wie viel Glücj ich gehabt habe 2007 bei RaR nach My Chemical Romance in der ersten Reihe geblieben und Artic Monkeys ausgehalten zu haben. Denn danach waren White Stripes dran und es war geil!^^ »):

    Fandest du die wirklich so stark? Ich hab sie 07 bei RiP gesehen (auch relativ weit vorne), fand sie aber total langweilig... Null Kommunikation mit dem Publikum während des ganzen Konzerts durchzuziehen hört sich ja normalerweise eher nach Slayer an. :D

  • Vor 9 Jahren

    @Nebolous (« @Sancho (« Also jetzt wird mir erstmal klar wie viel Glücj ich gehabt habe 2007 bei RaR nach My Chemical Romance in der ersten Reihe geblieben und Artic Monkeys ausgehalten zu haben. Denn danach waren White Stripes dran und es war geil!^^ »):

    Fandest du die wirklich so stark? Ich hab sie 07 bei RiP gesehen (auch relativ weit vorne), fand sie aber total langweilig... Null Kommunikation mit dem Publikum während des ganzen Konzerts durchzuziehen hört sich ja normalerweise eher nach Slayer an. :D »):

    Also bei dem was Jack da alles abgezogen hat; ich weiß ja nciht wie es im Park war aber am Ring hat er überall auf der Bühne verteilt Mikros gehabt und Instrumente und hat halt eine sehr abwechslungsreiche Show geliefert, fand ich die Tatsache dass er nicht mit uns reden wollte halb so wild. Und ja Slayer... die waren ja am nächsten Tag auf der selben Bühne^^

  • Vor 9 Jahren

    für mich die absolut richtige Entscheidung. Hand aufs Herz, Get Behind Me Satan Icky Thump kamen eh nicht an die ersten Werke heran. Nach Elephant wars einfach vorbei. Das beste was Jack White in den letzten Jahren geleistet hat, war sowieso die Produktion von "The Ghost Who Walks". Punkt.

  • Vor 9 Jahren

    hatte mir fest vorgenommen the white stripes live zu sehn, und jetzt das?

  • Vor 9 Jahren

    Wenn alle sich das so fest vorgenommen hatten, warum habt ihr sie dann nicht Live gesehen? Gerade zu De Stijl und White Blood Cells Zeiten waren die Genial. Mit Elephant mutierte es dann langsam zur TeenieStudentenPary. Ab da waren die Konzerte eh absolut unangenehm. Für mich jedenfalls.

  • Vor 9 Jahren

    Wat is dat denn? Ich wolte ein trauriges Smiley machen und nicht so was komisches.
    Zweiter Versuch, dann halt mit Leerzeichen:
    : o (

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« @Nebolous (« @Sancho (« Also jetzt wird mir erstmal klar wie viel Glücj ich gehabt habe 2007 bei RaR nach My Chemical Romance in der ersten Reihe geblieben und Artic Monkeys ausgehalten zu haben. Denn danach waren White Stripes dran und es war geil!^^ »):

    Fandest du die wirklich so stark? Ich hab sie 07 bei RiP gesehen (auch relativ weit vorne), fand sie aber total langweilig... Null Kommunikation mit dem Publikum während des ganzen Konzerts durchzuziehen hört sich ja normalerweise eher nach Slayer an. :D »):

    Also bei dem was Jack da alles abgezogen hat; ich weiß ja nciht wie es im Park war aber am Ring hat er überall auf der Bühne verteilt Mikros gehabt und Instrumente und hat halt eine sehr abwechslungsreiche Show geliefert, fand ich die Tatsache dass er nicht mit uns reden wollte halb so wild. Und ja Slayer... die waren ja am nächsten Tag auf der selben Bühne^^ »):

    Jo mit den Mics und den Instrumenten hast du schon recht, aber insgesamt hat er aber nicht so motiviert und agil gewirkt. Kann aber damit leben, da sie nicht unbedingt zu meinen Favourites zählen...

  • Vor 9 Jahren

    @drocc: das könnte daran liegen dass nicht alle hier so alte säcke sind wie du :D (nicht böse gemeint). Ich zB. war zu De Stijl-Zeiten etwa 6 Jahre alt

  • Vor 9 Jahren

    :( mein beileid an alle supporter. seven nation army ist einer der besten songs aller zeiten.

  • Vor 9 Jahren

    Ich meinte natürlich etwas ähnlich geniales und ncht etwas ähnliches.

  • Vor 9 Jahren

    Sehr, sehr schade! Haben verdammt gute Songs gemacht...

  • Vor 9 Jahren

    Ich fass es immer noch nicht...
    Schön übrigens, dass hier mal niemand rumtrollt.

  • Vor 9 Jahren

    Dead Weather sind jetzt aber wirklich kein Ersatz für die Stripes!
    Dann warten wir halt auf die Raconteurs, ich mag die sehr!