Das Video zur neuen Single "Out Of Time" aus em aktuellen Album beginnt entspannt: The Weeknd macht sich im Hotel für den Abend fertig. Im Aufzug begegnet er Squid Game-Star HoYeon Jung, die ihm erst an der Bar, dann beim Karaoke Gesellschaft leistet. So weit, so unspektakulär.

Das ändert sich, …

Zurück zur News
  • Vor 5 Monaten

    Ich sag's ganz ehrlich: in diesen abgefuckten Zeiten geht solch hausgemachte easy-listening-Musik ganz besonders gut in die Gehörgänge. Ich bin nicht im Studio gewesen, aber der Song klingt nach echten Instrumenten, guter Singstimme und ehrlicher Gelassenheit.
    Vor zehn Jahren noch hätte ich empfohlen, den Song um zwei Uhr nachts wahlweise in der Küche bei 'nem Kaffee oder auf der nächtlichen Autobahn zu hören. Momentan denke ich eher, so gechillte Musik hat im Moment zu jeder Tageszeit seine notwendige Berechtigung.