Sharon Osbourne will in einer Justiz-Show ihre Version der Prügelei mit einer Mitarbeiterin der Talentagentur ICM erzählen.

Los Angeles (tk) - Nachdem Sharon Osbourne sich dieser Tage einen Kampf mit der Managerin Renee Tab geliefert hatte, will sie nun ihr Recht bei der amerikanischen Justiz-Show "Celebrity Justice" einklagen. Ozzys Frau hatte sich mit Tab in einem Restaurant in Hollywood geprügelt. Angeblich soll die Auseinandersetzung in der Toilette des japanischen Restaurants angefangen haben. Unklar bleibt, wer den Streit begonnen hat.

Wie MTV meldet, soll Sharon sich den Kiefer ausgekugelt und den Nacken gestaucht haben. Ihre Tochter Kelly meinte: "Alles was ich weiß ist, dass Tab meiner Mutter ins Gesicht geschlagen hat und sie danach ein blau-schwarzes Gesicht hatte." Die örtliche Polizei wurde gerufen, es kam jedoch nicht zu einer Verhaftung. Renee Tab rechtfertigte ihre Handlungsweise: "Sie hat mich beschimpft und angespuckt." Dies dementierte der Sprecher der Osbournes.

Angeblich haben sich die beiden Frauen sich schon seit Neujahr in den Haaren. Auf einem Fest, bei dem sich Ozzy und Sharon zum zweiten Mal das Ja-Wort gaben, soll Tab eine Diamanthalskette im Wert von 15.000 Dollar gewonnen haben. Später beschuldigte Sharon die Managerin des Diebstahls, da sie nicht zu der Party eingeladen gewesen sei und somit auch kein Anrecht auf die Kette habe. Reene wiederum beteuerte, dass sie eingeladen worden sei.

Weiterlesen

Ozzy Osbourne Ozzy engagiert Jason Newsted

Ozzy Osbourne hat in dem ehemaligen Metallica-Mitglied Jason Newsted einen neuen Bassisten gefunden. Newsteds erster Live-Einsatz soll auf dem nächsten "Ozzfest" im Sommer erfolgen.

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

laut.de-Porträt Kelly Osbourne

"My Teeth, My Car, My Vagina, My Business", lautet das Motto von Kelly Osbourne, Tochter des Metal-Papsts Ozzy Osbourne. Ausgesprochen in der megaerfolgreichen …

Noch keine Kommentare