Seite 12 von 12

Kopf ab!

Das erfahren wir heute aber noch nicht, weil es am Ende das Küken ist, das den Kopf verliert. Das Team darf noch einmal raten: Lena Gercke bleibt bei Jella Haase, eine ratlose Ruth Moschner zählt von Sissi Perlinger und Annette Frier über Iris Berben bis Anna Loos auf, wer ihr gerade einfällt. Rea Garvey stammelt herum und lässt sich schließlich auch zur Vermutung Anna Loos nötigen. Moderator Opdenhövel freut sich schon vor der Enthüllung wie Bolle ...

... und jetzt wissen wir auch, warum: Mit Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers hatte wirklich niemand gerechnet. "Es war ein Ausflug in eine ganz andere Welt", freut sich eine vergnügte Journalistin und schiebt die Entschuldigung nach: "Ich hoffe, dass alle, denen ich eine Ohrenbeleidigung zugefügt habe, mir verzeihen." Schon vergeben, Frau Rakers. Das war super, girl!

Seite 12 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare