Ungewöhnlich aufgeräumt und guter Dinge stattete gestern 50 Cent Stefan Raab einen Besuch ab. Statt - wie bei seinem letzten Auftritt bei TV Total - eine verkniffene Miene zur Schau zu stellen, zeigte sich der Rapper diesmal in blendender Laune - zumal Raab sein Gastgeschenk mehr als goutierte.

"Riecht …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    raab ist der einzige deutsche der internationale Stars in seine Sendung kriegt!!! Scheiß auf Beckmann und Kerner und wie sie alle heißen.

  • Vor 11 Jahren

    Nein, Raab ist die einzige Anlaufstelle für Hochglanz-Stars aller Art. ProSiebenSat1 und irgendwie verbandelte Major-Labels schleusen ihren Promo-Alltag da druch - ganz sicher KEIN Verdienst von Raab.

    Meinetwegen kann er die Plastik-Sternchen gerne wie immer nach Schema F abhandeln - schön wäre es, wenn tatsächlich gute Künstler eher zu anderen Formaten gehen.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser («
    Meinetwegen kann er die Plastik-Sternchen gerne wie immer nach Schema F abhandeln - schön wäre es, wenn tatsächlich gute Künstler eher zu anderen Formaten gehen. »):

    neulich waren mal 2 typen da, die den "reactable" vorgestellt haben (ich will auch einen!)... raabs einziger blöder kommentar war dann: is ja wie loveparade... dabei ist der doch auch n stück musiker, seine rabigramme von früher haben das gezeigt. in der reactablesendung stand er wie ein schaf neben diesem genialen instrument. die gäste könnte er sich wirklich klemmen, interviewen kann er eh nicht

  • Vor 11 Jahren

    @bizarro (« die gäste könnte er sich wirklich klemmen, interviewen kann er eh nicht »):

    und das beweist er immer wieder aufs neue

  • Vor 11 Jahren

    Raab ist ein Phänomen, ähnlich wie Barth - schenkelklopfer-Humor mit äh, öh, uh, stotter und wieder schnell ein lustiger Kalauer auf Kosten anderer..

    Grottig.

  • Vor 11 Jahren

    obwohl tvtotal einen vielversprechenden start hatte. gerade in den ersten 20 minuten der frühen sendungen wurde doch viel skurilles aus der deutschen fernsehlandschaft gezeigt, die rabigramme waren oft wirklich komisch.

  • Vor 11 Jahren

    @punk-rock-fän (« raab ist der einzige deutsche der internationale Stars in seine Sendung kriegt!!! Scheiß auf Beckmann und Kerner und wie sie alle heißen. »):

    ähm .. thomas gottschalk?

  • Vor 11 Jahren

    @Jo_Disc (« @punk-rock-fän (« raab ist der einzige deutsche der internationale Stars in seine Sendung kriegt!!! Scheiß auf Beckmann und Kerner und wie sie alle heißen. »):

    ähm .. thomas gottschalk? »):

    Ja stimmt schon, aber Raab ist der einzigste der jeden internationalen Star auch verarschen würde :D

  • Vor 11 Jahren

    @Nizahe (« @Jo_Disc (« @punk-rock-fän (« raab ist der einzige deutsche der internationale Stars in seine Sendung kriegt!!! Scheiß auf Beckmann und Kerner und wie sie alle heißen. »):

    ähm .. thomas gottschalk? »):

    Ja stimmt schon, aber Raab ist der einzigste der jeden internationalen Star auch verarschen würde :D »):

    ..wenn er denn, ohne auf seine kärtchen zu schauen,den namen weiß

  • Vor 11 Jahren

    Verarschen..

    Raab verarscht niemanden - so behindert wie der täglich rüberkommt mit seinen seit 10 Jahren nicht sitzenden Sprüchen kann er direkt mal Werbung für Media Markt machen.

    Geistiger-Unterschichten-Humor a la Barth und Co gesponsort von proSiebenSat1unddemganznormalendrumherum.