Stefan Raab provoziert weiter: In seiner Sendung vom Montag kündigte er eine weitere eigene Casting-Sendung an. SSDSDSSWEMUGABRTLAD, der Arbeitstitel dieser Show erfordert zugegebenermaßen etwas Konzentration: "Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @The Great Destroyer (« Früher war ich ein absoluter TV Total Fan, ich erinnere mich noch an die Sache mit Dieter Bürgy:)
    Aber als die Sendung dann 4 mal pro Woche kam, wurde es einfach zuviel. »):

    Genau!!!
    Vor einiger Zeit is mir das mal aufgefallen:Raab hat, wie üblich, nen blöden Witz los gelassen, da wurde irgend so ne Dame im Publikum gezeigt, die überhaupt nicht gelacht hat.Als sie allerdings bemerkte:"Upss, ich bin ja im Fernsehen."-hat sie sich plötzlich gekringelt vor Begeisterung über den ach-soooo-tollen Witz...
    peinlich, peinlich...

    Mit Raabs Quali gings zu Ende, als er anfing 4mal die Woche zu senden...

  • Vor 13 Jahren

    Naja, als ob er über Nacht 4 mal so viel Witze reißen könnte, klar geht bei einem derartigen Anstieg der Sendezeit die Qualität verloren, wüsste auch nicht wie er das kompensieren sollte, erscheint mir logisch kaum machbar

  • Vor 13 Jahren

    Alles Beschiss. Stefan labert dummes Zeug, nur um sich wichtig zu machen. Und die Sendung SSDSDSKWUAGBRTLAD.... ach egal, ist auch wieder nur eine Vermarktungsstrategie, mehr Einschaltquoten zu bekommen, eine CD rauszubringen, und keine Gäste zum Einladen zu suchen. Man sieht ja, wie schwer Stefan noch an gute bekannte Gäste rankommt. Vor Jahren kam Kylie Minogue, jetzt kommen 10 Jährige zum referieren eines Themas, was eh keinen interessiert. Großes Kino, wenn das so weiter geht, dann kann Stefan seine 500.000 Euro Gehalt bald an den Nagel hängen. Wer will denn schon so billige Witze, und so langweilige Gäste sehen? Nevada Tan, Tokio Hotel, Bushido..... solche Gäste sind ja wirklich ein schwacher Trost zu damals, wo noch wirklich bekannte Stars kamen.

  • Vor 13 Jahren

    @ Gast:
    Also Viva Live hat da aber schon bessere Stars auf dem Sofa sitzen, jeden Tag.

  • Vor 13 Jahren

    @fleure-noire (« @tim_schilling (« leute... wenn ihr nicht grad irgendwas auf arte schaut oder ne schöne tier-doku, dann LASST DIE GLOTZE AUS!
    kann doch echt nicht sein... »):

    !!!!.............MEINE MEINUNG...............!!!!

    Als wenn du die Menschen nicht schon genug verblöden.....NEIN...da schauen sie auch noch verkackte Casting-Shows an (egal ob von Raab oder Bohlen).....und dann regen sie sich auch noch drüber auf.....HALLO!!!!...verschwendete energie!!!!!!!!!!! Es gibt echt schönere Dinge im Leben! »):

    Genau, es ist viel Besser veraltete Threads aus Foren herauszuwühlen und mit einem dummen Kommentar zu versehen der in jedem zweiten Thread schon drin steht.

  • Vor 13 Jahren

    Was soll die ganze Diskussion? Raab hatte schon immer das Talent mit jedem Blödsinn Geld zu verdienen. Denkt nur mal an die Ö la palöma böys. (Schrieben die sich so?) Die Jungs waren schaurig, aber ganz Deutschland hat gebrüllt vor Lachen, die Zwei hatten ihre Eintagsfliegenberühmtheit und nebenbei auch noch Geld verdient. Geschadet hats keinem, denn jeder Fernseher hat einen Off-Button!
    Was die Buskohl Demo angeht, finde ich es nur saublöd, dass er einen unauffälligen Rückzieher gemacht hat. Einfach nicht mehr erwähnt, und gut ist. Doof.

  • Vor 13 Jahren

    @wuschel73 (« Was soll die ganze Diskussion? Raab hatte schon immer das Talent mit jedem Blödsinn Geld zu verdienen. Denkt nur mal an die Ö la palöma böys. (Schrieben die sich so?) Die Jungs waren schaurig, aber ganz Deutschland hat gebrüllt vor Lachen, die Zwei hatten ihre Eintagsfliegenberühmtheit und nebenbei auch noch Geld verdient. Geschadet hats keinem, denn jeder Fernseher hat einen Off-Button!
    Was die Buskohl Demo angeht, finde ich es nur saublöd, dass er einen unauffälligen Rückzieher gemacht hat. Einfach nicht mehr erwähnt, und gut ist. Doof. »):

    Du Knallkopp. Die Diskussion war bereits vor einer Woche beendet und du erzählst uns da nichts neues!

  • Vor 13 Jahren

    da hat der raab es ja ma wieder allen kritikern hier gezeigt und mit der siegerin der show was wirklich ordentliches hervorgebracht. :P

  • Vor 13 Jahren

    Raabs Show Ideen find ich sowieso klasse. Der Deutsche Songcontest ist die beste Erfindung, die er gemacht hat. (Da gewinnen auch wirklich die, die es auch verdienen, wie Oomph! im Vorjahr)