Am Montagabend erschütterte die Meldung vom Tod von Deichkind-Mitglied Sebastian "Sebi" Hackert nicht nur die Fans der Combo. Im Alter von nur 32 Jahren wurde der Produzent der Gruppe am Samstag von seiner Ehefrau in seiner Hamburger Wohnung leblos aufgefunden.

Aufgrund seines Alters leitete die Polizei …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Lucky_Bastard (« @Valhallachen (« find ich ehrlichgesagt ekelhaft jetzt hier eine satanismusdisskusion zu starten. »):

    jap find ich eigentlich auch.
    aber genauso ekelhaft find ich die heuchelei mancher, die so tun als hätten sie ihn gekannt und dann auch noch beileid an die familie usw wünschen (ja ist höflichkeit, ich weiß) aber trotzdem muss doch nicht sein oder...
    der verlust ist sehr bedauerlich, war ein großartiger künstler, aber jetzt hier einen auf die persönlichkeitsscheine zu fahren ist geschmacklos... »):

    word... das halt das krux bei solchen meldungen, denn um ehrlich zu sein haben viele da wohl eher die sorge das sie von ihrer lieblingsband nichts mehr zu hören bekommen, aber tot ist tot, da muss keine ehrliche trauer oder ähnliches kommen, is ja auch bei eigentlich persönlich unbekannten personen total unangebracht, aber n geringes maß an zurückhaltung oder wenigstens respeckt is drin denk ich...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @[Ninja]Killer («
    Was ist daran eine Kindergarten-Diskussion? »):

    Alter, Du nennst Dich "[Ninja]Killer"… »):

    Alter, du beurteilst/vorverurteilst Leute nach ihrem Namen...

    Was ist mehr Kindergarten-mäßig?
    (Das ist eine rhetorische Frage, falls du sowas kennst)

  • Vor 15 Jahren

    fände es bei personen, die in der öffentlichkeit stehen, angebracht, zu erwähnen, woran sie gestorben sind.

    privatssphäre hin oder her, wenn ich schon mit der nase auf sowas gestoßen werde, was mir sonst glücklicherweise verborgen bliebe, möchte ich auch einschätzen können, wie realistisch und prozentual vorhersehbar sein tod war und nich frei nach dem motto "ja, auch mit 32, mit völlig gesundem herzen und hirn, kann es jeden jederzeit einfach so dahinraffen"...

    macht einem nicht gerade mut...

  • Vor 15 Jahren

    Schon matt, wenn jemand so jung abtritt. Ich würd's auch verstehen wenn die Deichkinder ne Pause einlegen wollen, würde aber hoffen, dass sie in seinem Andenken weitermachen..

  • Vor 15 Jahren

    SXSW ist hald scon bitter!
    klar kann man das verstehen, aber im bereich Newcomer ist es nunmal das größte was es gibt!

    vergleichbar mit dem Eurosonic in Europa