Platz 1: Lady Gaga (2017)Ladys, Gentlemen und alle anderen: Rollt den roten Teppich aus. Hier kommt die Queen. Wie man Halftime-Show richtig macht, führte am 5. Februar 2017 auch Lady Gaga vor. Ihr Auftritt demonstrierte vom pathetischen "God Bless America" über dem Stadiondach vor von blau-weiß-roten …

Zurück
  • Vor 2 Monaten

    dafür dass unter jeder 3. news geheult wird wegen dingen, die am 7. Oktober passiert sind, verwendet man bei trump entmenschlichendes vokabular wie "einnisten".
    trump bzw trumps schwiegersohn jared kosher haben haben während trumps amtszeit versucht die beziehungen zwischen israel und anderen ländern im nahen osten maßgeblich zu verbessern und (handels)beziehungen zwischen israel und saudi arabien oder israel und marroko zu schließen, was so vor trump eher weniger passiert ist. auch hat kosher versucht frieden zwischen israel und palästina zu schaffen
    aber gut, geschenkt, orange man bad.

    müsste biden ein nest bauen sähe es so aus wie dieses tauben meme

  • Vor 2 Monaten

    Superbowl shows sind immer gefühlt zehn Minuten zu lang. Aber bei Lady Gaga muss ich zugeben das sie die beste Show abgeliefert hat, ohne Zweifel. Lag zum einen daran das sie das ganze Unterfangen ernster genommen hat als 80% ihrer Vorstreiter. Zum anderen ist sie ja bekannt das sie sehr involviert ist und mitredet wenn es um die Bühnenshow geht, und das merkt man hier deutlich. Gerade wenn man sich die anderen Superbowl shows anguckt die ja teilweise als Disney Werbespots mißbraucht wurden XD
    Der Seil Akt kombiniert mit der Pyrotechnik muss organisatorisch ein Alptraum gewesen sein. Ich habe letztes Jahr tatsächlich die Five Foot Tall Doku bei Netflix geschaut aber war etwas enttäuscht da es kaum Material zeigt über die Vorbereitungen der Superbowl Show. Wahrscheinlich geht es bei so einem Level von Perfektionismus hinter der Bühne etwas ruppiger zu und war wohl für alle Beteiligten ein Nachteil das offen zu zeigen.