Nach "Wonderland" und "Chai Tea With Heidi" legt die Vorführdame nun mit der Single "Sunglasses At Night" nach. Der New Wave-Track stammt ursprünglich von Corey Heart.

Berlin (jmb) - Schuster, bleib bei deinen Leisten. Diese Weisheit hat Heidi Klum noch nicht so richtig begriffen und versucht sich erneut im Singen. In ihrer neuen Single kichert sie "Ok everyone, get your sunglasses out". Begleitet von einem Synth-Riff und einem tanzbaren Beat trifft die Rampenlichtgestalt dank Autotune alle Töne:

Der Titelsong zur neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" stammt aus der Feder des kanadischen Sängers Corey Heart, der diesen bereits vor 40 Jahren veröffentlichte. Heidis Version entstand in Kooperation mit dem niederländischen EDM-Produzenten Tiësto. Der Songtext erinnere Klum an die Situation, wenn man auf eine Pary geht, aber das Make-up verschmiert und die Augen müde aussehen. In so einer Situation sei eine Sonnenbrille "alles, wonach man sich sehnt".

Dies ist nicht das erste Mal, dass Heidi zum Gesangsmikro greift: 2006 veröffentlichte die Wahl-Amerikanerin die Weihnachts-Single "Wonderland", vor zwei Jahren erschein "Chai Tea With Heidi" mit Snoop Dogg.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Tiesto

Innerhalb weniger Jahre spielt sich der niederländische DJ und Produzent Tiesto von kleinen Clubs in die höchsten Regionen der Charts. Elektronische …

6 Kommentare mit 4 Antworten