Der WM-Countdown läuft! Am Vorabend des Eröffnungsspiels treten am 10. Juni neben Alicia Keys und den Black Eyed Peas (schon wieder!) auch Shakira, John Legend, sowie Juanes auf. Das Aufgebot ergänzen zahlreiche afrikanische Musiker, unter anderem The Parlotones, Tinariwen, Amadou & Mariam sowie …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    aaah die black eyed peas (schwarze eier pisse?).
    die haben sich ja von einem US-hip-hop-mainstream-klon zu einer Ur-Afrikanischen band voller originalität entwickelt. alleine schon diese sängerin, eine echt soulige schwarze stimme! die richtigen für die WM (singen ja auch irgendwo "Lets kick it", meine ich). super stimmung party mukke!

  • Vor 9 Jahren

    musikalisches feuerwerk. oh ja, der LANGEWEILE.
    black eyed peas. nur weil die alle irgendwo afrikanische wurzeln haben, müssen die noch lange nicht eins DER events des jahres eröffnen.

  • Vor 9 Jahren

    ach da wird doch eh nur wieder nationales siechtum präsentiert... bin schon gespannt welche belanglose combo den offiziellen deutschen wm-song dahinschludern darf... hoffe es bleiben mir dieses mal die ganzen kindischen autofähnchen und gröllenden deppen erspart... dann könnte das ja fast spaß machen...

  • Vor 9 Jahren

    "black eyed peas (schwarze eier pisse?)."
    war das jetzt erst gemeint?!?!? ob ja oder nein, der war mehr als schlecht^^

    den völlig belanglose und langweilige deutsche beitrag wird wohl wieder aus der sparte der marke xavier naidoo, revolverheld oder gröneymeyer kommen. dieses unsägliche zeugs läuft dann auf heavy rotation im tv und sonstwo und man wünscht sich weit weg aus deutschland... nach afrika... ah nee, da läuft der mist ja wahrscheinlich auch...

  • Vor 9 Jahren

    ich frag mich ja immer, wer diese event soundtracks überhaupt käuflich erwirbt?! wahrscheinlich genau DIE "fans", die nur alle vier jahre aus den löchern gekrochen kommen um mit schwarz-rot-goldenen streifen auf dem gesicht und deutschland-fahne am auto dem event-prinzip fröhnen...

  • Vor 9 Jahren

    Man sollte einfach zu jeder WM und EM "Footabll's Coming Home" wieder herauskramen. Besser und authentischer als der ganze andere künstliche Plastikscheiss!

  • Vor 9 Jahren

    ja immer wieder furchtbar, diese unsäglichen Sommertage in denen sich Menschen auf den Straßen treffen und zusammen feiern.
    Hauptsache die notorischen Mainstream-Verweigerer, die wohlgemerkt nicht verweigern, weils scheiße ist, sondern weils Mainstream ist, haben wieder einige Wochen kräftig was zu jammern.

  • Vor 9 Jahren

    ich gucke immer fußball und wer da nicht für deutschland ist der sollte auch auswandern (leidwolf) dahin wo er herkommt oder hingehört jedenfalls nciht hierher. jeder von uns sollte seine jungs unterstützen! vor allem mit musik ich freue mich wieder auf einen knaller-hit von pocher und von grönemaier!!

  • Vor 9 Jahren

    OMG, tatsächlich BEP-Dreck während der WM. Danke, FIFA. Na, hoffentlich spielen Sie bitte NICHTS von der END, dann könnte man es noch ertragen. Aber ich habe da keine Hoffnung...

  • Vor 9 Jahren

    ich find diesen sportfreunde stiller hit für solche wms und so ganz angebracht... kann man gut mitgröhlen.

  • Vor 9 Jahren

    am besten deutsch müssen sie sein!!!