Ein Punkt entschied gestern über den Ausgang von Stefan Raabs viertem Bundesvision Song Contest. Die Mittelalter-Rockband Subway To Sally sicherte sich im letzten Moment durch die Punkteverteilung des Gastgeberlandes Niedersachsen den Sieg.

Ärgerlich für den Thüringer Kandidaten Clueso, der bei …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ohje Zickenalarm?

    Zu Panik (ehemals Nevada Tan) hoffe ich ja das sie sich mit ihren Produzenten gestritten haben, weil sie halt nicht mehr so weiter machen wollte wie bisher, als LP-Plagiat.

  • Vor 13 Jahren

    Wenn du einmal das lesen würdest, was andere schon vor dir geschrieben haben, du Pfeife, dann wüsstest du das bereits. Meine Fresse!

  • Vor 13 Jahren

    panik überfällt mich , wenn ich hier mal reingucke und sehe, daß oomphfan wieder am rum-umpfen ist

  • Vor 13 Jahren

    @Olsen (« Wenn du einmal das lesen würdest, was andere schon vor dir geschrieben haben, du Pfeife, dann wüsstest du das bereits. Meine Fresse! »):

    so zig Seiten durchlesen, ist meinen bemittleidenswerten Augen manchmal zu viel :rayed:

  • Vor 13 Jahren

    nicht bloß deine augen sind bemitleidenswert :hutwhiz:

  • Vor 13 Jahren

    @Vielfrass (« @Fear_Of_Music (« @Vielfrass (« @Fear_Of_Music («
    Panik - ganz ganz peinliche Linkin Park Kopie, da herrscht ja überhaupt keine Eigenständigkeit, alles abgekupfert, sogar die Besetzung 1:1 übernommen: 1 DJ, 1Rapper&Shouter, 1Sänger, dann Git/Bass/Drums für das NuMetal-Gerüst, peinlich peinlich peinlich »):

    ich weiss grad noch nicht ob ich an meinem Lachen oder meiner eigenen Kotze ersticke.

    ich hab ja schon eine Menge Mist von Dir gelesen. Aber eine Band wegen ihrer Besetzung runterzumachen - schon geil. Was ist denn mit den 100000 Bass - Gitarre - Vocals - Drums - Quartetten? Alle scheisse? »):

    Lieber Vielkotz,

    wer lesen und das Gelesene analysieren kann ist klar im Vorteil. Du offenbar nicht.

    Aber wahrscheinlich gehörst du eh zu der Sorte von Intellektverweigerern und Rumpöblern die hier jeden gleich persönlich angreifen wenn man ihre "Lieblingsband" irgendwie kritisiert.

    Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, dann wüsstest du, dass ich die gleiche Besetzung nur als ein weiteres Indiz für das deutsche LP-Plagiat angeführt habe.
    In der Tat ist es nicht das entscheidende, aber die Art der Besetzung ist halt auch sehr typisch für LP, klaro, man kann mit so einer Besetzung auch andere Musik machen (tun sie aber nicht) - insofern ist es nicht das Entscheidende.
    Reicht auch wenn man ihrer Musik lauscht. Wenn die Texte auf englisch wären würde es sich komplett wie LP anhören. Vielleicht bist du ja neben deiner Analyseschwäche von Texten auch noch taub weil du das nicht merkst.

    Übrigens, analysiert man weiter, dann hab ich nicht mal geschrieben ob ich die Mucke von Panik (... bzw LP) überhaupt gut oder schlecht finde. Ich habe nur den Punkt des Stil-Plagiats angesprochen.
    Und der, mein lieber Vielkotz, ist unüberSEH (Besetzung, Outfit) und unüberHÖRbar (Musikstil).

    Wie gesagt, du scheinst gewisse Dinge nicht nachvollziehen zu können. Bitte erst DENKEN nach dem LESEN, dann SCHREIBEN.

    Es grüßt dich hochverachtungsvoll,
    FoM

    ps. ach ja, werde auch weiterhin genügend "Mist" hierreinschreiben um dir zu helfen deine Leseschwäche zu trainieren, ja, so nett bin ich eben :-) »):

    *lol*

    Kommentar:

    Nein,

    Nein,

    Nein und

    Nein.

    Kannst Du deinen Mutmassungen beliebig zuordnen.

    Warum benutzt Du dein Gehirn eigentlich immer erst dann, wenn man dich angreift, und nicht schon vorher? Gibs zu, du stehst drauf! »):

    naja, also hirn benutzen hin oder her, im gegensatz zu dir hab ich wenigstens eins
    :ill:

    und ich bringe wenigstens argumente um meine meinung zu untermauern und greife niemand persönlich an - zumindest nicht als erster - du hingegen pöbelst nur rum, ohne argumente, denn bisher hab ich keine von dir gelesen, du hast doch bis jetz noch immer nich kapiert dass du am thema vorbei warst :nerved:
    (oder willst es nicht zugeben :lol: )

  • Vor 13 Jahren

    Ich hätt Bos Minipli gewinnen lassen, hätt mich wer gefragt.

  • Vor 13 Jahren

    @Fear_Of_Music («
    naja, also hirn benutzen hin oder her, im gegensatz zu dir hab ich wenigstens eins
    :ill:

    und ich bringe wenigstens argumente um meine meinung zu untermauern und greife niemand persönlich an - zumindest nicht als erster - du hingegen pöbelst nur rum, ohne argumente, denn bisher hab ich keine von dir gelesen, du hast doch bis jetz noch immer nich kapiert dass du am thema vorbei warst :nerved:
    (oder willst es nicht zugeben :lol: ) »):

    Argumente wofür? Dass du verquirlte ScheiBe schreibst? Da reicht doch der Zitieren-Button völlig aus.

    Ansonsten habe ich - soweit ich meine Beiträge nochmal durchlese - keinerlei Behauptungen aufgestellt, die ich argumentativ untermauern müsste.

    Und dass mein Vorwurf bezüglich der Kritik an der Bandzusammensetzung in der Sache berechtigt war, hast Du ja letztendlich durch deine Relativierung selbst zugegeben.

    Und Abschliessend: der Zusatz "zumindest nicht als erster" schwächt die Behauptung "ich greife niemanden persönlich an" nicht genug ab, um dich der Lächerlichkeit ob des Knallers mit dem Hirn da oben zu entziehen.

  • Vor 13 Jahren

    @oomphfanfan vesp: ich verstehe nur nicht ganz, da du deine Kritik sehr suptil verpackt hast: meinst du das so wie du es schreibst oder versuchst du da Ironie in deine Ausführungen zu bringen?

    zu deiner sehr offenen und unmissverständlichen Kritik an einer der Bands, ohne die es andere Bands nie gegeben hätte (du bist dir der Bedeutung derselbigen nicht im äusersten bewußt) muss ich dir diese unwiderstehlich zurückweisen und auf Äußerste scharf widersprechen!

    sonst...danke, falls auch etwas an deinen Ausführen Wahrheit enthalten sollte.