Stefan Raabs Begrüßung fiel standesgemäß aus: Das TV Total-Publikum schmettere Rihanna gestern Abend den umgedichteten Kirmesschmonz "Joana (Du Geile Sau)" entgegen: "Rihanna, du geile Sau" und "Luder" und "Drecksau" schallte es da.

Der Versuch, diese laut Raab "positiven Begriffe" nachfolgend …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    zurück zum wesentlichen: fotos her!

    edit: onkel google hilft.

  • Vor 9 Jahren

    Wieso gerade Josh?

    Und wenn das hier ein dicker Hintern ist, dann will ich gar nicht wissen, was ein süßer kleiner Hintern für diesen michbeck ist..

    http://www.rockyjay.com/photos/booty_deput…

  • Vor 9 Jahren

    @macabre (« @Frane (« , nen ganz schönes schwergewicht »):

    :whiz:

    jaja, die riri. :ill:

    ...und ich habs verpasst. :( »):

    ach stfu mac :D

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos…

  • Vor 9 Jahren

    @lautuser (« @michbeck87 (« Es gibt ja Nacktfotos von Rihanna im Netz.

    Soviel dazu. »):

    Schwachsinns-Post des Jahres?

    1. Falls es wirklich Nacktfotos von ihr gibt hätte jeder schlaue User direkt reagiert und die Links mitgepostet

    Soviel dazu »):

    du kennst dich einfach nich aus in der welt der promis! :D

    es gibt nacktfotos und hier sind sie :)
    für die letzen, die es immernoch nich mitbekommen haben!

    http://egotastic.com/entertainment/celebri…

    und wenn jetzt wieder die diskussion losgeht, ob sie es is, reiss ich euch die eier ab.
    es is sie. vertraut mal auf das urteil einer frau.

    soviel dazu :D

  • Vor 9 Jahren

    @Frane («
    und man kann ihr vorwerfen, was man will, aber ich glaube, die frau is mega diszipliniert. die is 21 man.

    vllt hat sie nich gesungen, weil sie heiser is.
    und wenn man sie sich mal anguckt, sieht man auch, dass sie derbe übermüdet is.
    und die schuhe sind schon crass, aber es geht noch, weil da plateausohlen vorn drunter sind.

    hach, ich könnt ewig weiterreden :D »):

    warum eigentlich frau des jahres?
    wofür? paar inne schnauze plus plastikpseudo-r'n'b für orsay filialen?
    mir ein rätsel! :|

    ich kenn den live-gesang ja nur von dem 2007er lieve-earth.gig.
    das hatte eher so dsds-recall-und-dann-raus niveau. eines weltstars absolut unwürdig. und es lag nicht am sound.

    ok, die ist ganz süß....aber das ist die lautbar auch zu großen teilen. so what?

  • Vor 9 Jahren

    Wat, die Männerwelt hier hat das mit den Nacktfotos verpaßt und für Frane und meine Wenigkeit ist es alter Hut? Nenene... :D

  • Vor 9 Jahren

    Ich verlang ja auch gar nicht, dass die singen kann. Die Art von Musik geht mir sowieso am Arsch vorbei. Ob sie nun Frau des Jahres geworden ist oder sonst was ist mir ebenfalls Lachs.

    Wenn ich sie allerdings ab und zu leicht bekleidet irgendwo zu sehen bekomme, schalte ich trotzdem nicht weg.

    Ach so und die Nacktbilder sind zu 100 % (!!!!) echt !

  • Vor 9 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« plastikpseudo-r'n'b für orsay filialen? »):

    :D

  • Vor 9 Jahren

    @michbeck87 («
    Leider hat sie wie alle schwarzen Frauen einen viel zu großen Hintern.
    Soviel dazu. »):

    Ich weiß es ist Geschmackssache...

    Aber schau mal bei ner richtigen Dancehallparty den Black Ladies in ihren Hotpants beim Tanzen zu. ich sage Dir, da kann keine weiße Frau, auch kein Supermodel, mithalten.

  • Vor 9 Jahren

    Sehe es genau wie Thesoeri.

    Das einzig interessante an ihr ist das was bei 1/3 aller 21-jährigen ebenfalls interessant ist: tighter Körper und hübsches Gesicht. Dazu noch Entertainer-Qualitäten und einen Jay-Z als Förderer, fertig ist dat perfekte Pop-Produkt ohne jegliche Substanz.

  • Vor 9 Jahren

    @lautuser (« Wieso gerade Josh?

    Und wenn das hier ein dicker Hintern ist, dann will ich gar nicht wissen, was ein süßer kleiner Hintern für diesen michbeck ist..

    http://www.rockyjay.com/photos/booty_deput… »):

    Ok aber wo ist da die schöne Frau???^^

  • Vor 9 Jahren

    Rihanna ist in Sachen Talent und Aussehen/Sexyness ähnlich überbewertet wie ihrerzeit Britney.

    Hoffentlich wird sie nicht genauso abenden, denn dass gönne ich ihr und uns nicht.

  • Vor 9 Jahren

    Rihanna is ne untalentierte überdurchschnittlich gut aussehende 21-Jährige, nicht mehr und nicht weniger.
    Musikalisch kann Ich sie null ab und ihr Performances/Videos schau Ich mir gar nicht erst an - meinetwegen kann sie dann auch ihren Kitzler in die Kamera stecken.

    Wer wirklich eine Sängerin mit Wahnsinnsstimme, attraktivem Äußeren und viel mehr Klasse haben will ist bei Damen wie Alicia Keys deutlich besser aufgehoben!

    Ich bin raus...

  • Vor 9 Jahren

    Warum schreibst du eigentlich unter jeden deiner Beiträge "ich bin raus"?

  • Vor 9 Jahren

    @Frane («
    ach stfu mac :D

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos… »):

    Ich hab immerhin nicht danach gesucht, das war reiner Zufall! Ein Unfall quasi. Wobei, Rihanna-Themen ziehen mich irgendwie magisch an.

    Ah, danke. Vielleicht werde ich mir das mal anschauen.

  • Vor 9 Jahren

    @GODSpeed (« Sexy & geil ist ja nicht gleich gutes Aussehen.
    Beruhigend aber zu sehen, wie Raab bei einem eher faden Gast noch lustige Unterhaltung produziert. Gibt ja dagegen Moderatoren (z.B. so ein blonder beim öffentlich-rechtlichen) die das leider überhaupt nicht drauf haben. »):

    Also bitte. Normalerweise sind die Raab-Interviews mindestens ebenso zäh wie die von unser aller Tommy. Der einzige Unterschied: Raab produziert mehr ähs und Haspler pro Minute als Tommy Gummibärchen verdrücken könnte.

    Ansonsten gehts auch bei Raab nur darum, dass die Leute ihren neuen Mist vorstellen; Raab is meist nie vorbereitet, sondern liest irgendwas (oftmals falsch) ab und nach fünf minuten is die Schose vorbei. Das Interview gestern war eine absolut rühmliche Ausnahme.

  • Vor 9 Jahren

    Habs mir grade angeschaut.Wie kann man 17Minuten so inhaltsleer gestalten? Raab halt! :boring:

    Was hat die Frau für eine unvorteilhafte Frisur,geht ja mal gar nicht,aber geile Schuhe,haben will!!! :D

  • Vor 9 Jahren

    Raab ist halt die einzige Plattform für sowas in Deutschland, da schicken die Major alles vorbei was grad auf Promo-Tour ist. Ich habe noch keinen Musiker-Gast bei ihm gesehen von dem Raab irgendwas besonderes gewußt hätte und ich habe extra deswegen auch noch eingeschaltet, er bereitet sich da minimalst vor, ist aber auch wurscht, wer guckt schon tv total..

  • Vor 9 Jahren

    Hey lautuser,

    das du immer meine Mutter mit reinziehen musst...

    Aber so machen das echte Ganster nicht wahr?

    Unterstes Niveau, kennt man ja von dir.

    Ich spare mir mal jeglichen Kommentar zu dem von dir geschriebenen - außer vielleicht das:

    Nur weil ich schwarze Frauen ekelig finde, sowie jegliche Art von Black Music und Hip-Hop mit jeder Faser meines Seins ablehne macht mich das noch nicht zum Rassisten.

    Morrissey hatte da ja mal ähnliche Probleme von daher bin ich da in guter Gesellschaft.

  • Vor 9 Jahren

    Michbeck

    Wieso findest Du schwarze Frauen eklig?

    Wieso lehnst Du Black Music allgemein ab?

    Wieso lehnst Du HipHop ab?

    Ich glaube Du solltest Dich erstmal mit was beschäftigen, bevor Du etwas ablehnst.