Hip Hops Schlager-König hat den nächsten Sommer-Hit Im Gepäck. Der klingt genauso schlimm wie, man es sich vorstellt. Le-le-le-ley.

Ravensburg (timm) - Hip Hop-Schlager-König Kay One meldet sich mit einer neuen Video-Single zurück. Darin cruist er in Begleitung einer hübschen Dame im "Bentley" ("Le-le-le-ley") durch L.A. ("Le-le-le-ley"). Gestrickt ist der Song nach dem gängigen Kay One-Schlagermuster. Also: ganz schön furchtbar.

"Sag mir, hast du Zeit? Ich komm' gerne ma' vorbei und wir cruisen in mei'm Bentley, le-le-le-ley / Du ziehst dich locker an, aber raubst mir mein'n Verstand, und wir cruisen in mei'm Bentley, le-le-le-ley / Off-White-Shirt, wenn du willst, gehör'n dir die Schlüssel zu mei'm Bentley, le-le-le-ley / Nur wir zwei geh'n auf Tour allein / Heute Nacht in mei'm Bentley, le-le-le-ley."

Da muss man nichts weiter dazu sagen, oder? Problem an der Sache: Der Song wird definitiv ein Sommer-Hit und wird uns das nächste halbe Jahr ununterbrochen heimsuchen. Wann das dazugehörige Album kommt, bleibt offen. Aber irgendwie habe ich da eine Vermutung.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kay One

"Kay darf sich damit brüsten, als bisher einziger Rapper ohne Solo-Realease den Sprung in die Bravo geschafft zu haben." Manch anderer Rapper versänke, …

Doubletime Kay One kapert K-Pop

Eine koreanische Boyband covert "Senorita". T.I. beeft sich mit Melania Trump. Ein Solo-Migo disst die Toten. Das ist das offizielle Ende der Welt.

3 Kommentare mit einer Antwort