Der Rapper zollt in seinem neuesten Track Modern Talking Respekt und kommt im Video mit Bling Bling daher.

Ravensburg (luc) - Kay One weckt in seinem neuen Track "Louis Louis" Erinnerungen an den Modern Talking-Klassiker "Brother Louie" aus dem Jahre 1986. Die französische Edel-Marke mit ähnlichem Namen kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Im passenden Video gibt sich der Rapper gewohnt großkotzig und umgibt sich mit Luxusgütern der ersten Klasse. Der obligatorische Lamborghini ist natürlich auch dabei.

Zeilen wie "Ich hab Style, ich hab Geld, ich trag' Louis Louis Louis / Deine Frau zieht sich aus, für 'ne Louis Louis Louis" bieten Ohrwurmpotenzial, ob man will oder nicht.

Wie die fragwürdige Connection zu Dieter Bohlen zustandekommt, ist schnell geklärt: Die beiden lernten sich 2014 in der Jury beim Gruselformat DSDS kennen. "Louis Louis" ist auch auf dem neuen Bohlen-Sampler "Die Megahits" vertreten.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kay One

"Kay darf sich damit brüsten, als bisher einziger Rapper ohne Solo-Realease den Sprung in die Bravo geschafft zu haben." Manch anderer Rapper versänke, …

Kay One Einer gegen alle

In "Tag Des Jüngsten Gerichts" rechnet Kay mit allem und jedem ab. Zudem fordert er Bushido, Eko Fresh und Shindy zum Live-Duell.

4 Kommentare mit 21 Antworten