Oldschool-Alarm! Für sein neues Musikvideo "Ride Till I Die" tut sich Kay One mit DMX zusammen.

Konstanz (pek) - Da hat sich Kay One wohl einen Kindheitstraum erfüllt: Für seine neueste Single holt sich der Rapper Unterstützung von Urgestein DMX. Ruff Ryder trifft auf Rich Kid.

Der deutlich gealterte Amerikaner kann es immer noch und brettert mit seiner typischen Reibeisen-Stimme über den Beat. Gegen diese Stimmgewalt kommt Kay One nicht so wirklich an. Der Ravensburger ist jedoch so begeistert von der Zusammenarbeit, dass er sogar einen englischen Refrain abliefert.

Mit "Ride Till I Die" gibt Kay One einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Projekt "J.G.U.D.Z.S.". Das Album erscheint am 19. Juni.

Weiterlesen

Kay One Einer gegen alle

In "Tag Des Jüngsten Gerichts" rechnet Kay mit allem und jedem ab. Zudem fordert er Bushido, Eko Fresh und Shindy zum Live-Duell.

laut.de-Porträt Kay One

"Kay darf sich damit brüsten, als bisher einziger Rapper ohne Solo-Realease den Sprung in die Bravo geschafft zu haben." Manch anderer Rapper versänke, …

laut.de-Porträt DMX

"Don't worry 'bout me 'cause I'm gonna ball", beruhigt DMX seine Fans auf einem Track seines Albums "Undisputed". So lange er seine Tätigkeit auf Aktivitäten …

3 Kommentare mit 2 Antworten