Im Focus-Interview gesteht Snoop Dogg, dass er von Sido und Bushido noch nie gehört hat. Sollte einer der beiden Rapper an Allerheiligen den Award für den "Best German Act" abstauben, wird sich das wohl ändern. Um zu verhindern, dass Bushido zum zweiten Mal nach 2006 den Award bekommt, ruft Sido …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    ich meine es ist zwar sehr klischeehaft, trotzdem ne coole aktion vom alten snoop sich in lederhosen zu quetschen :-D

    und das er sido und bushido nicht kennt, wundert mich gar nicht.

    trotzdem hoff ich das sido den award abstaubt!

  • Vor 14 Jahren

    ist doch kein wunder dass snoop dog die nicht kennt, amerikaner interessieren sich eh nicht für ausländische mucke, was bei sido bzw bushido jetzt aber nicht allzu tragisch ist ;)

  • Vor 14 Jahren

    @DeineMudda (« ich meine es ist zwar sehr klischeehaft, trotzdem ne coole aktion vom alten snoop sich in lederhosen zu quetschen :-D

    und das er sido und bushido nicht kennt, wundert mich gar nicht.

    trotzdem hoff ich das sido den award abstaubt! »):

    hmm joooaaaah ganz lustig, aber da sieht man halt wieder was amis so über das ausland an sich wissen...ist doch recht beschränkt!

  • Vor 14 Jahren

    Bei Sido und Bushido hat der gute Snoop auch wirklich nichts verpasst.

  • Vor 14 Jahren

    @Cane («

    hmm joooaaaah ganz lustig, aber da sieht man halt wieder was amis so über das ausland an sich wissen...ist doch recht beschränkt! »):

    Was denkst du denn, was du in ner Tourismus Werbung AUS Bayern zu sehen bekommst? ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Bei Sido und Bushido hat der gute Snoop auch wirklich nichts verpasst. »):

    man hat auch nix verpasst, wenn man dein dummes geseier nicht kennt!

  • Vor 14 Jahren

    :D word an sodhahn. dieser Troll nervt echt^^

  • Vor 14 Jahren

    @JensDance («
    Snoop Dogg hat n paar gute Sachen. »):

    Gab's da nicht mal 'nen Porno? WORD!

  • Vor 14 Jahren

    @Cane («
    hmm joooaaaah ganz lustig, aber da sieht man halt wieder was amis so über das ausland an sich wissen...ist doch recht beschränkt! »):

    der satz hätte vielleicht sinn, wenn die veranstaltung in hamburg wäre... aber sie ist in münchen!
    und ehemalige south central bewohner in lederhosen sind nunmal doch sehr selten und lässig! :D

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous («
    Schlecht geschissen, oder was?! Sei nicht immer so aggro! »):

    wenn jemand permanent müll von sich gibt, wird man doch wohl mal reagieren dürfen...

  • Vor 14 Jahren

    Gibt es einen Menschen der ernsthaft davon überrascht ist das Snoop Dog BUSCHIDO und SIDO nciht kennt??

  • Vor 14 Jahren

    WAYNE! wen wunderts? kennt der überhaupt irgendeinen deutschen musiker ?.. wohl kaum

  • Vor 14 Jahren

    @Bensonmum (« @Cane («
    hmm joooaaaah ganz lustig, aber da sieht man halt wieder was amis so über das ausland an sich wissen...ist doch recht beschränkt! »):

    der satz hätte vielleicht sinn, wenn die veranstaltung in hamburg wäre... aber sie ist in münchen!
    und ehemalige south central bewohner in lederhosen sind nunmal doch sehr selten und lässig! :D »):

    für amis ist deutschland nun mal münchen und lederhose....egal wo :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Immer noch besser in Lederhosen als in SA-Uniform und mit Schnurrbärtchen. Wobei, das hätte schon fast wieder Style.. :)

  • Vor 14 Jahren

    Obwohl, dann müsste sich der arme Snoop zu J0hannes G. Kerner einladen lassen um sich verbal von Schweinemakers und Senta Berga vergewaltigen zu lassen. Unschön.

  • Vor 14 Jahren

    @Schabenmann (« Obwohl, dann müsste sich der arme Snoop zu J0hannes G. Kerner einladen lassen um sich verbal von Schweinemakers und Senta Berga vergewaltigen zu lassen. Unschön. »):

    :D ein schabermann wer dabei böses denkt

  • Vor 14 Jahren

    BEATSTEAKS STAUBT DEN BEST GERMAN ACT AB
    IHR HABT IHN EUCH VERDIENT WENN IHR DAS LIEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 14 Jahren

    @TheForce9 (« BEATSTEAKS STAUBT DEN BEST GERMAN ACT AB
    IHR HABT IHN EUCH VERDIENT WENN IHR DAS LIEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    Du bist so doof, das ist echt schon peinlich für die ganze rasse!

    @alle anderen: wer steht denn noch zur auswahl? wo kann ich meine unbedeutende stimme abgeben?

  • Vor 14 Jahren

    Die Veranstaltung ist bescheuert, schon alleine aus dem Grunde, dass dies kein Europäer moderiert. Und ich wette, dass mehr als die Hälfte der Nominierungen (die nationalen Auszeichnungen a la "Best German Act" mal ausgenommen) auch aus den USA stammen. Bescheuerter Zirkus.

    Ich weiss, der ein oder andere wird sagen "Awardshows sind GRUNDSÄTZLICH Zirkus", was stimmt, aber trotzdem fand ich es schon in den letzten paar Jahren immer peinlich, ausgerechnet bei den EMAs immer überwiegend Amerikaner zu nominieren und auftreten zu lassen.

  • Vor 14 Jahren

    @Torti (« @TheForce9 (« BEATSTEAKS STAUBT DEN BEST GERMAN ACT AB
    IHR HABT IHN EUCH VERDIENT WENN IHR DAS LIEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    Du bist so doof, das ist echt schon peinlich für die ganze rasse!

    @alle anderen: wer steht denn noch zur auswahl? wo kann ich meine unbedeutende stimme abgeben? »):

    @ torti nicht so doof wie deine total unötigen posts