210.000 Leser der deutschsprachigen Ausgabe von FHM haben abgestimmt: Die 19-jährige Monrose-Sängerin Mandy Capristo ist in ihren Augen die "Sexiest Woman in the World 2009". Auf Rang drei landete Bandkollegin Bahar Kizil.

Nur die 30-jährige Schauspielerin Anna Angelina Wolfers ("Sturm Der Liebe") …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @lautuser (« @Sancho (« Oh mein Gott versuchst du jetzt auch noch in Sachen Frauen jedem deine Meinung aufzudrücken? Du bist so arm. »):

    Quatsch, ich konnte nur nicht verstehen wie man von so einem Durchschnitt zu "total hübsch" kommt und wollte die Frage mit ein paar Fotos untermauern.

    Ganz ruhig, Brauner. »):

    Nimm hier mal jede der aufgezählten Frauen und guck sie dir mal ungeschminkt an (ich mein sogar Lily Allen wurde hier aufgeführt). Ich find Kate Nash ja deshalb hübsch weil sie halt so natürlich ist. Wenn ich sagen wollte ultra mega Hot dann hätte ich auch Katy Perry gesagt ;-) »):

    Yo, stimme ja mit Dir überein - nur ungeschminkt zählt wirklich.

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« @Sancho (« @lautuser (« @Sancho (« Oh mein Gott versuchst du jetzt auch noch in Sachen Frauen jedem deine Meinung aufzudrücken? Du bist so arm. »):

    Quatsch, ich konnte nur nicht verstehen wie man von so einem Durchschnitt zu "total hübsch" kommt und wollte die Frage mit ein paar Fotos untermauern.

    Ganz ruhig, Brauner. »):

    Nimm hier mal jede der aufgezählten Frauen und guck sie dir mal ungeschminkt an (ich mein sogar Lily Allen wurde hier aufgeführt). Ich find Kate Nash ja deshalb hübsch weil sie halt so natürlich ist. Wenn ich sagen wollte ultra mega Hot dann hätte ich auch Katy Perry gesagt ;-) »):

    Yo, stimme ja mit Dir überein - nur ungeschminkt zählt wirklich. »):

    Und bei Kate Nash spielt glaub ich auch noch der Umstand, dass ich ihre Musik toll finde ne grosse Rolle

  • Vor 12 Jahren

    Jau, wenn Damen (auch nicht ganz so hübsche) vortrefflich Musik vortragen empfinde ich sie auch oft als sehr hübsch. Gehörtes Sehen nennt man das wohl.. ;)

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« Jau, wenn Damen vortrefflich Musik vortragen empfinde ich sie auch oft als sehr hübsch. Gehörtes Sehen nennt man das wohl.. ;) »):

    jep

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« @Sancho (« Oh mein Gott versuchst du jetzt auch noch in Sachen Frauen jedem deine Meinung aufzudrücken? Du bist so arm. »):

    Quatsch, ich konnte nur nicht verstehen wie man von so einem Durchschnitt zu "total hübsch" kommt und wollte die Frage mit ein paar Fotos untermauern.

    Ganz ruhig, Brauner. »):

    Recht hast - ist ne 0815 Braut

  • Vor 12 Jahren

    Die Top3 meine Rangliste:

    Jennifer Connelly, Alicia Keys & Megan Fox!

    Grade Jennifer Connelly is ne Granate, kann mir mal einer sagen, wie die in dem Alter noch so prall aussehn kann?????

    Ich bin raus...

  • Vor 12 Jahren

    connelly ist wirklich toll. guter geschmack!

    du bist raus!

  • Vor 12 Jahren

    Die heisseste Frau aller Zeiten war eh Kim Basinger - da beisst die Maus keinen Faden ab!!!!

  • Vor 12 Jahren

    @runner70 (« Die heisseste Frau aller Zeiten war eh Kim Basinger - da beisst die Maus keinen Faden ab!!!! »):
    ja ne is klar, dann doch lieber demi moore, wenn schon alt und jung gebastelt.

    Ich bin raus...

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @runner70 (« Die heisseste Frau aller Zeiten war eh Kim Basinger - da beisst die Maus keinen Faden ab!!!! »):
    du musst echt mal aus deiner vergangenheitsblase raus. musikalisch und frauentechnisch. »):

    :D :D :D

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @runner70 (« Die heisseste Frau aller Zeiten war eh Kim Basinger - da beisst die Maus keinen Faden ab!!!! »):
    du musst echt mal aus deiner vergangenheitsblase raus. musikalisch und frauentechnisch. »):

    Vergangenheit hin oder her - es gibt nur geile Musik und geile Frauen oder ungeile Musik und ungeile Frauen. Du hast Dich für zweiteres entschieden

  • Vor 12 Jahren

    Die Qualität der News deckt sich mit der der meisten Kommentare...

    Armes laut.de

  • Vor 12 Jahren

    Paris Hilton sucht auf MTV ihre neue BF (ja, das heißt jetzt so) und Kerle wählen in der FHM die tollsten Frauen und umgedreht anstatt die viel tollere, nicht im TV auftretende Frau nebenan mal zum Kaffee einzuladen - Bin ich der einzige, der das pervers findet?

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« mandy? kommt die aus dem osten und hat einen bruder namens kevin und eine halbschwester, die doreen heist?
    ich seh grad. die kommt aus mannheim. oh, mehr assi als diese statt geht gar nicht. okay, vielleicht noch frankfurt.
    aber egal, da gibt es in deutschland aber ein paar schönere. aber gut, was soll man beim mickeymouse-playboy erwarten.... »):

    hey wenn schon dann recherchier ma richtig, mandy kommt aus BÜRSTADT, des is zwar ziemlich nah an Mannheim, aber gehört trotzdem nicht dazu. Und wehe du sagst was gegen Bürstadt :D

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« Paris Hilton sucht auf MTV ihre neue BF (ja, das heißt jetzt so) und Kerle wählen in der FHM die tollsten Frauen und umgedreht anstatt die viel tollere, nicht im TV auftretende Frau nebenan mal zum Kaffee einzuladen - Bin ich der einzige, der das pervers findet? »):

    Das perverse daran ist, dass solche Sendungen wie die von PH echtem Musikfernsehen vorgezogen werden.
    Von der Sorte gibts mittlerweile so viele, obs nun mit Bisexuellen, Heteros, Zwillingen oder was-weiß-ich ist. Das ist so belanglos, dass es fast schon weh tut.

    (Ich find Megan Fox ganz nett ;) )

  • Vor 12 Jahren

    @You!Me!Dancing! («

    (Ich find Megan Fox ganz nett ;) ) »):

    Hoffe sie hat dafür ihren Tätowierer ordentlich verklagt

    http://infinitetattoos.files.wordpress.com…

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« connelly ist wirklich toll. guter geschmack!

    du bist raus! »):

    Jau, die Connelly sieht spitze aus! Wie alt ist sie denn?

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« 39 »):

    Ein tolles Alter!

    RRR wie rattig, schnell mal wählen gehen besser..