Selfmade Records gehört momentan zu den angesagtesten Deutschrap-Labels. Aggro Berlins Frust könnte also groß sein - verkündeten die Hauptstädter doch vor kurzem nach neun Jahren das Aus. Zuletzt lieferte man sich mit den Düsseldorfern bereits verbale Auseinandersetzungen, jetzt folgte offenbar …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Jaja der Esel denkt imm er wäre angesprochen.

  • Vor 15 Jahren

    wie kann man sich denn virtuell so aufregen und beleidigen? verstehs immer noch nicht.

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Satanisten die kleine süße Tiere töten und ihrem "Gott" opfern »):

    Immer wieder lustig, diese kleinen Ammenmärchen.

    Die 10. Satanische Regel der Erde verbietet das Töten von Tieren, es sei denn sie greifen an oder man braucht Fleisch auf dem Teller.

    Außerdem haben Satanisten keinen Gott. Und auch keinen Teufel. An den Teufel glauben nur die Christen.
    Satanisten dagegen glauben nur an ihre eigene Stärke.

    Aber sowas kann man natürlich nicht wissen, wenn man seine Bildung aus der BILD bezieht.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Tja, typisch Hopper. »):

    tja, typisch bravo-leser.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« a) Theo Waigel hat recht.
    b) Satanic trollt.
    c) Gewalt ist scheiße.
    d) Musik ist Geschmackssache.
    e) Es ist gutes Wetter.

    Und nun entspannt Euch mal wieder! »):

    seh ich genauso.
    und wegen satanic:
    warum antwortet ihr auf seine dumme scheisse, der typ is hier im forum ein opfer und im leben is er es 100% auch.
    einfach ignorieren, kennt er ja.

  • Vor 15 Jahren

    @JOO! (« warum? was sollte fler dafür können? da ham vermutlich einfach ein paar spinner diesen "beef" zu ernst genommen.
    und den battle "gewonnen" hat keiner von beiden. »):

    nein, fler kann da sicherlich nichts für. allerdings führt das alles zurück auf ihn. fler hat es nach dem diss nicht nötig, sich auf solch eine dämliche art und weise zu wehren.

    offiziell hat natürlich nie jemand so ein mediales battle gewonnen. aber insgeheim ist flers "schrei nach liebe" um einiges besser als kollegahs "fanpost".

  • Vor 15 Jahren

    krass. steckt da vielleicht einfach neid dahinter, dass selfmade in der näheren zukunft mehr reißen werden, als die ganzen berliner zusammen?

    @phönixx: ist das nicht subjektiv? auch wenn ich "schrei nach liebe" nicht schlecht fand, gefällt mir kollegahs "fanpost", in anbetracht der tatsache, dass es sich um einen reinen disstrack handelt, doch besser.

  • Vor 15 Jahren

    @JOO! (« krass. steckt da vielleicht einfach neid dahinter, dass selfmade in der näheren zukunft mehr reißen werden, als die ganzen berliner zusammen? »):

    meinst du wirklich hehe komm lass mal. ein fav, ein shiml und ein caspar in ehren , aber die haben keine chance in bezug auf den großen kuchen

    kolle ist ein ausnahmetalent, aber konnte bisher auch keine fundamente einstürzen. also mal halblang bevor man in träumereien verfällt

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« hagen stoll war tatsächlich dabei... »):
    Krass... Ganz schön kindergartenmäßig für einen 35-jährigen Familienvater. Nun würde mich interessieren, ob es aus reiner Loyalität zu Aggro passiert ist oder ob da im Vorfeld mehr vorgefallen ist

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Sodhahn (« hagen stoll war tatsächlich dabei... »):
    Krass... Ganz schön kindergartenmäßig für einen 35-jährigen Familienvater. Nun würde mich interessieren, ob es aus reiner Loyalität zu Aggro passiert ist oder ob da im Vorfeld mehr vorgefallen ist »):

    wenn überhaupt, dann wohl eher aus loyalität zu diesem stecher von kitty-kat....

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Zudem muss ich sagen, dass ich zwar Hip-Hop höre, aber genauso gerne auch Punk, Metal, Klassik und andere tolle Musikrichtungen. »):

    leute wie du sind klassische mitläufer. keinen eigenen geschmack, keine identität...einfach getreu dem motto "heute so und morgen gestern"...

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« wenn überhaupt, dann wohl eher aus loyalität zu diesem stecher von kitty-kat.... »):
    :???: Von dem habe ich ja mal noch gar nichts gehört. Soll er auch dabei gewesen sein?

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Sodhahn (« wenn überhaupt, dann wohl eher aus loyalität zu diesem stecher von kitty-kat.... »):
    :???: Von dem habe ich ja mal noch gar nichts gehört. Soll er auch dabei gewesen sein? »):

    der ist angeblich rapper bei rilla`s ostblocc mischpoke...

  • Vor 15 Jahren

    Es geht aber darum das der rapper Joe Rilla, für Massiv ein Text gegen Gewalt schreibt, Durchhalteparolen drischt bis einem die Ohren bluten, in jedem Interview den alten Mann raushängen lässt der sich aus der Scheiße raushält...

    Er ist mitte 35 hatt ein Haus, eine Tochter und ein geregeltes Leben ... nur weil Tyrons Freundin beleidigt wird ? und riskiert das alles ? soll er weiter sein behindertes gossenmetall machen (nennt er selber so )

    Hammer & Zirkel sollten sich von seinem Laben verpissen das ist nicht der richtige Umgang..

  • Vor 15 Jahren

    @soki («
    Er ist mitte 35 hatt ein Haus, eine Tochter und ein geregeltes Leben ... nur weil Tyrons Freundin beleidigt wird ? und riskiert das alles ? soll er weiter sein behindertes gossenmetall machen (nennt er selber so ) »):

    exakt! saupeinliche aktion...wenn das irgendwelche 16jährigen mit testosteron schub gewesen wären, hätte ichs auch noch verstanden...aber dieser typ?

    :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    naja.. mal sehen was er irgendwann dazu sagt..
    bestimmt was von ehre verteidigen... berlin beleidigt.. kanisterkopffrau war total traurig ..

    wie gesagt extrem peinlich

  • Vor 15 Jahren

    @BlaBlaBlubb (« Und das Max und der andere erwischt worden,
    war zufall! Eigentlich sollte zu dieser
    Zeit schon Kolle und Fav auf der Bühne
    stehen!... »):
    Die wollten wahrscheinlich einfach wenigstens irgendjemanden verhauen, wenn sie einmal da waren :rolleyes:

    Sonst Word an soki & Sodi ( :D ) Megapeinlich, das alles. Solche Typen verdienen keinen Support!

  • Vor 15 Jahren

    @soki (« kanisterkopffrau war total traurig .. »):

    wer ist eigentlich kanisterkopffrau?