Seite 4 von 13

Queen-Drummer Roger Taylor ruft zur Impfung auf

Queen-Drummer Roger Taylor hat sich via Instagram für Covid-19-Impfungen stark gemacht. Wer sich allerdings gegen eine Impfung entscheide, sollte nach Meinung des 71-Jährigen auch Konsequenzen tragen: "Wer sich nicht impfen lässt und infolgedessen krank wird, riskiert die Leben anderer und sollte daher nicht die Dienste des großartigen und überlasteten NHS genießen. Bitte last euch impfen." Ob er selbst schon an die Reihe kam, ließ der Drummer offen. Nach Angaben aus britischen Regierungskreisen haben aktuell rund 15 Millionen Briten eine erste Impfdosis erhalten, also jeder vierte Erwachsene.

Derweil macht ein Clip die Runde, in dem Freddie Mercury den ungewohnten Platz hinterm Schlagzeug einnimmt und Taylor an die Gitarre wechselt. Es handelte sich um eine Probe für die "News Of The World"-Tour im Oktober 1977. Derzeit ist ein BBC-Dokumentarfilm über die damalige US-Tour von Queen in der Mache.

Seite 4 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare