Seite 2 von 18

Omar Rodríguez-López: Clouds Hill Tapes

In den Hamburger Clouds Hill Studios schaute zumindest Bela B. mit den Danube's Banks schon mal vorbei, aber auch internationale Namen stehen häufig auf der Gästeliste. Einfacher Grund: Die geschmackvolle Sammlung an Vintage-Equipment. Auch Omar Rodríguez-López (The Mars Volta, At The Drive-In) besuchte das Studio in den vergangenen zwei Jahren gleich mehrmals, um sich quer durch seine Karriere zu spielen. Die Aufnahmen mit Sängerin Virginia García Alves erscheinen in drei Kapiteln, am Freitag steht bereits Part 3 an. Man kann sich das auf Spotify reinziehen oder sich eine limitierte Vinyl-Box mit 3 LPs zulegen. Dort liegen noch zehn Prints mit Fotos der Sessions bei. Erhältlich im Clouds Hill Shop. Kollege Heidrich nimmt sich dem Komplett-Paket in Kürze an. Stay tuned.

Seite 2 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare