Seite 17 von 17

Song der Woche: Wild Beasts "Get My Bang"

Nicht mehr taufrisch, aber wer ist das schon: "Get My Bang" wurde als Vorbote fürs kommende Wild Beasts-Album auserkoren und das sollte alle hier interessieren, ist doch das Brit-Kollektiv sowas wie die Indietronic-Lieblingsband, die keiner kennt. Mich eingeschlossen. Und laut.de natürlich sowieso, als Album-Rezensent fürs letzte Werk "Present Tense" fiel uns 2014 nur Vollblutrocker Butterweck ein. Auch der war begeistert. Das Domino-Label spricht vom am Freitag erscheinenden Album "Boy King" jetzt von einem "Game Changer" für die Briten und da solche Begrifflichkeiten bei uns nur junge, dynamische Digital Natives der Instagram-Generation checken, bespricht unser Kate Tempest-Visionär Hutzel den Kram. Bin über alle Maßen gespannt.

Seite 17 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare