Seite 7 von 18

Brody Dalle/Josh Homme: Scheidung

Talking of Rancho De La Luna: Im aktuellen Mint - Magazin für Vinylkultur ist ein lesenswertes Feature über die neue Desert Sessions-Platte. Vor Ort im Wüstenstudio parlieren Josh Homme und Albumgast Billy Gibbons (ZZ Top) über ihre Lieblingsplatten und erinnern sich an ihr erstes (vorsichtiges) Kennenlernen Mitte der Nullerjahre. Eine andere Liaison ging dagegen in die Brüche: Wie verschiedene US-Medien berichten, hat Hommes Ehefrau Brody Dalle (The Distillers) vorletzte Woche die Scheidung eingereicht. Details wurden nicht bekannt. Homme und Dalle heirateten 2007 und haben drei Kinder im Alter zwischen drei und 13 Jahren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Young coconuts Hawaii 2.0 2005 mai tai one on

Ein Beitrag geteilt von Brody D Homme (@nerdjuice79) am

Seite 7 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor einem Monat

    in der modernen philosophie gibt es das "brody dalle"-dilemma. einerseits brody dalle. auf der anderen seite war da aber josh hommes syphelitischer mikropenis drin und es sind minimum drei syphelitische josh homme kinder rausgekommen. also was tun?