Seite 17 von 20

PJ Harvey: Soundtrack zu "All About Eve"

Seit Freitag ist der Soundtrack zu "All About Eve" im Handel, den PJ Harvey zu ihrer Bühnenadaption des Films komponiert hat. "Ich arbeitete mit meinem Langzeitpartner James Johnston zusammen, da mich seine Tiefe und seine Sensitivität inspirieren. Auch Kenrick Rowe war dabei, mit dessen Schlagzeugspiel ich gut experimentieren kann", so die Britin. Es handelt sich um einen Score mit zwei Gesangsbeiträgen der teilnehmenden Schauspielerinnen Gillian Anderson ("Akte X") und Lily James.

"All About Eve" Tracklist:

  1. Becoming
  2. Shimmer
  3. The Sandman (feat. Gillian Anderson)
  4. Waltz
  5. Descending
  6. Lieben
  7. Ascending
  8. Cadenza
  9. The Moth (feat. Lily James)
  10. Träume
  11. Arpeggio Waltz
  12. Change in C
Seite 17 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare