Seite 10 von 11

5 Fragen an Jan Müller

Depeche Mode, Metallica, PJ Harvey oder Miley Cyrus?

Jan Müller: Bei dieser schwierigen Entscheidung fällt mein Votum auf AC/DC. Eine Band meiner Kindheit, die ich immer noch sehr liebe.

Größte Album-Entdeckung im letzten halben Jahr?

Ich habe soeben SALÒ entdeckt und finde ganz wunderbar, was er macht.

Welche Platte, auf die du sehnsüchtig gewartet hast, hat dich ein kleines bisschen enttäuscht?

"Howl" von Black Rebel Motorcycle Club.

Was war dein schlimmstes Konzert als Zuschauer?

Rammstein irgendwann mal bei Rock am Ring. Die Show war ja vielleicht irgendwie ganz witzig, aber ich fühlte mich im Publikum, das die Band mit ironischer Härte abfeierte, sehr unwohl.

Bier und Brezeln - dafür liebt das Ausland die Deutschen. Was fällt leider manchmal unter den Teppich?

Labskaus und Aquavit.

Jan Müller ist Bassist von Tocotronic und veröffentlichte vor kurzem gemeinsam mit Rasmus Engler das Buch "Vorglühen".

Seite 10 von 11

Weiterlesen

Noch keine Kommentare