Seite 16 von 20

Jan Müller interviewt International Music

Tocotronic-Basser Jan Müller hat mal wieder eine Lieblingsband in seinen Reflektor-Podcast eingeladen: International Music. Ich denke, ich wage mich Mitte Oktober nicht mehr weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass die Band mit "Ententraum" das Album des Jahres 2021 abgeliefert hat. Diese Tatsache wartet noch auf die offizielle Bestätigung der laut.de-Jahresbestenliste im Dezember, doch vielleicht sollte ich hier nicht allzu große Hoffnungen schüren. Die Band selbst hat sich nicht nur damit abgefunden, abseits des allgemeinen öffentlichen Zuspruchs und der Welt von Formatradiosendern zu musizieren, sie fühlt sich in ihrem Indie-Segment sogar überaus wohl. Dies diskutieren Peter, Pedro und Joel in einem langen und interessanten Gespräch mit Müller, der wieder aberwitzig viele Textzeilen zitiert, um dem Geist der speziellen IM-Lyrik auf den Zahn zu fühlen.

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare