Seite 13 von 14

5 Fragen an Fufanu

Welche aktuelle Platte oder Band kannst du empfehlen?

Kaktus & Gulli: Kokoko.

Welche Platte in deinem Besitz ist dir peinlich?

Kaktus: Keine. Unsere Sammlung machte uns zu den Männern, die wir heute sind. Und wir sind stolz auf die Männer, die wir heute sind. Wir haben keine Guilty Pleasures – nur Pleasures!

Was sollte man tun, wenn der Lieblingskünstler scheiße redet?

Kaktus: Ja, wir hören auch Arschlöcher. Jeder macht doch mal Mist. Wenn er künstlerisch immer noch gut abliefert, könnte das nur eine Phase sein.

Welche Band sollte sich noch 2018 wiedervereinigen?

Gulli: Oasis! Wir haben beide zwar noch nie wirklich Oasis gehört, aber denken, es wäre gut für Liam. Und es wäre gut für die nervtötende Welt, wenn Oasis wiederkommen würden. Spaßig wäre das bestimmt - allein schon, um zu wetten, wie lange sie durchhalten. Sogar wir könnten Geld an einer Oasis-Reunion verdienen.

Lennon oder McCartney?

Gulli: Lennon.

Fufanu, seit Jahren "Islands aufregendste neue Band", veröffentlichte, Ende August mit "Dialogue ii" den zweiten Teil der "Dialogue"-Series auf One Little Indian.

Seite 13 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare