Seite 5 von 16

Zu Gast im 80er-Podcast "Boys Of Summer"

Der 80er-Podcast Boys Of Summer ist beinharten Leser*innen dieser Kolumne vielleicht noch ein Begriff. Fast genau ein Jahr ist es her, dass ich ihn euch empfohlen habe. Dennoch musste ich nach drei Folgen kritisch anmerken, dass die beiden Hosts bei ihrer Schwärmerei sowohl Depeche Mode als auch die Pet Shop Boys ignorierten. Weitere 23 Folgen gingen on air, bei dem jede 80s-Randnotiz gebauchpinselt wurde, nicht aber die Fab Four aus Basildon. Nachdem ich Kollege Klug daraufhin eine fünfminütige Whatsapp-Message hinterließ, lud der mich im Gegenzug ein, diese doch gleich direkt als Gast im Podcast vorzutragen. Stories of old habe ich natürlich haufenweise angesammelt über die Jahre, und wer Bock hat, kann sie sich hier anhören.

Seite 5 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare