Seite 20 von 21

5 Fragen an Awolnation

Depeche Mode, Metallica, PJ Harvey oder Miley Cyrus?

Aaron Bruno: Metallica, weil sie mich in meiner Jugend so stark geprägt haben.

Größte Album-Entdeckung im letzten halben Jahr?

The Smile. Alles, was ich an den ersten fünf Radiohead-Alben liebe, findet sich hier gebündelt.

Welche Platte, auf die du sehnsüchtig gewartet hast, hat dich ein kleines bisschen enttäuscht?

Behalte ich lieber für mich.

Was war dein schlimmstes Konzert als Zuschauer?

Haha, so unglaublich viele. Zum Beispiel ein Punk-Konzert in einer kleinen Stadt in der Nähe meiner Heimat, wo es zu einem Kampf kam und mein bester Freund John mitten ins Gesicht geschlagen wurde. Das war übel.

Bier und Brezeln - dafür liebt das Ausland die Deutschen. Was fällt leider manchmal unter den Teppich?

Ich habe Rammstein in Los Angeles gesehen und der Sänger kam brennend auf die Bühne. Ich war komplett fasziniert.

Aaron Bruno veröffentlichte im November die neue Awolnation-Single "We Are All Insane". Im Mai erschien das Coveralbum "My Echo, My Shadow, My Covers, And Me".

Seite 20 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar mit 8 Antworten