Seite 13 von 21

Gaz Coombes: Supergrass-Sänger wieder solo

Auch schon wieder fünf Jahre her seit "World's Strongest Man", dem zweiten Soloalbum von Gaz Coombes. Das macht einem Mann wie ihm natürlich nichts aus, der Supergrass-Sänger wartet einfach, bis ihn wieder die Muße küsst, und das ist bei der mehr als soliden Nummer "Long Live The Strange" mal wieder der Fall. Inhaltlich geht es um die Kraft der Live-Performance, ein Erlebnis, das Coombes im Jahr 2020 bei einem Konzert des jungen Songwriters Robin Daniel Skinner aka Cavetown hatte, das er mit seiner Tochter besuchte. Am 13. Januar erscheint sein neues Album "Turn The Car Around".

Gaz Coombes Tourdaten:

06.03.23 München – Freiheitshalle
09.03.23 Düsseldorf - Zakk
10.03.23 Hamburg – Mojo Club
11.03.23 Berlin – Hole44

Seite 13 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare