Seite 3 von 4

Das neue Muse-Album: Next Level Ständer-Rock?

Aus Berlin endlich Fürsprecher von Bellamys Boller-Buben. "Ja, dat funzt" (Lütz), "Bombast ohne Gitarren, das kriegt so nur noch Hans Zimmer hin" (Butterweck). Hmm, und was sagt das neutrale Österreich? "Der Bombast wird immer direkter, unverhohlener, heuchlerischer, seelenloser." (Gasteiger)

Ohne explizit dazu aufgefordert zu werden, fasste Miss Locker die diffizile Stil-Gemengelage dann für uns alle zusammen: "Is doch geil! Eine Dubstep-Operette über Energieverschwendung, instrumentiert wie ein alter Bond-Film. Muss irgendwie lustig gemeint sein. Ich freue mich schon auf das Parodiefestival Rock am Arsch im Kölner Musical Dome mit The Darkness, Steel Panther, Excrementory Grindfuckers, J.B.O. und Muse als Headliner, moderiert von Thomas Herrmanns in Federboa."

Zur Belohnung darf die Kollegin am Tag der Deutschen Einheit Noel Gallagher treffen und ihn
mein "Parklife"-Exemplar signieren lassen. Ich freu mich sakrisch drauf, denn Noel ist in Topform. Zumindest was Interviews angeht.

Seite 3 von 4

Weiterlesen

Noch keine Kommentare