Seite 3 von 14

Nick Cave lädt zur Sprechstunde

Nick Cave, vorbildlich in Wort und Musik, hat beschlossen, seine Fan-Fragerunden auch hierzulande abzuhalten. Im Mai kommt er zu drei Terminen nach Deutschland, um sich in Henry-Rollins-Manier seinen Fans zu stellen, allerdings ohne Dia-Vortrag. "Conversations with Nick Cave – An Evening of Talk and Music", so der offizielle Titel. "Ich habe mir gedacht, dass eine direkte Konversation mit dem Publikum wertvoll sein könnte. Bei den Konzerten haben wir alle eine gewisse Bereitschaft zur Öffnung gezeigt", so Cave zum Konzept.

Bereits am Donnerstag ab 10 Uhr startet der Vorverkauf, Tickets kosten 68 Euro, also quasi normaler Konzertpreis. In Australien hat Cave die Gesprächsrunde übrigens mit dem ein oder anderen Song am Klavier aufgelockert.

13.05.2019 Hamburg – Friedrich-Ebert-Halle
15.05.2019 Berlin – Admiralspalast
16.05.2019 Düsseldorf – Tonhalle
24.05.2019 Luxembourg, Philharmonie

Seite 3 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare