Seite 8 von 15

Keiner Kommt Festival in Hamburg

Hierauf hatte ich schon einmal hingewiesen, aber da es so gut passt: Am 12. Mai steigt in Hamburg das "Keiner Kommt" Festival. Legendär, wer da alles nicht kommt! In Form einer Spende ab 11 Euro unterstützt ihr die gebeutelte Hamburger Kulturszene. Hier entlang. Ausgeladene Teilnehmer und Ehrenmänner wie H.P. Baxxter, Evil Jared und SC Freiburg-Trainer Christian Streich sagen wie immer, was Sache ist:

Seite 8 von 15

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Super! Parallel sollten noch folgende Aktionen unterstützt werden:
    "Alle machen Friseurtermine gegen Vorkasse, aber keiner geht hin"
    "Alle bezahlen ne Restaurantrechnung, aber holen sich kein Essen ab"
    "Alle kaufen ein Fahrrad / Sofa / Fernseher beim lokalen Händler, aber keiner holt es ab"